12.12.2011
Rostock und Wismar bekommen Fernsehen auf Abruf - ab 13.12.2011
-------------------------
Unter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20277 war Beatmaster schneller
ich stell es wegen der "Sammlung" hier trotzdem ein ...
Pressemitteilungen der KD
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Pressemitteilungen der KD
Weiterer Internetausbau in ländlichen Gebieten
Ab 14.12.2011 bringt Kabel Deutschland Breitband-Internet in weitere kleine Städte
und Gemeinden im Norden, Osten und Südwesten Deutschlands.
Mit der nun erfolgten Modernisierung haben rund 82.000 Haushalte in
- Brandenburg,
- Mecklenburg-Vorpommern,
- Niedersachsen,
- Rheinland-Pfalz,
- Sachsen-Anhalt und
- Schleswig-Holstein eine leistungsfähige Alternative zu DSL.
Weitere Ortsangaben in der PM oder
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=2&t=20288
(Erweiteter Beitrag)
Ab 14.12.2011 bringt Kabel Deutschland Breitband-Internet in weitere kleine Städte
und Gemeinden im Norden, Osten und Südwesten Deutschlands.
Mit der nun erfolgten Modernisierung haben rund 82.000 Haushalte in
- Brandenburg,
- Mecklenburg-Vorpommern,
- Niedersachsen,
- Rheinland-Pfalz,
- Sachsen-Anhalt und
- Schleswig-Holstein eine leistungsfähige Alternative zu DSL.
Weitere Ortsangaben in der PM oder
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=2&t=20288
(Erweiteter Beitrag)
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Pressemitteilungen der KD
Allen Negativberichten und Beiträgen im Forum - es scheint auch andere Meinungen zu geben. Auch wenn die Verschwörungstheortiker mit dem Lesen des ersten Buchstabens der Meldung schon die Finger vorheizen und nach der Ersatztastatur schauen.
Ich hab auch munkeln gehört, das Bielefeld irgendwo existieren soll ...
Wie auch immer: Hoffentlch führt die Vergabe nicht zu einer Einstellung der Bemühungen - denn machbar ist da sicher noch einiges!
Deutscher Servicepreis 2012 für Kabel Deutschland
- Auszeichnung in der Kategorie „Technik und Telekommunikation“
- DISQ: Deutscher Servicepreis basiert auf rund 50 Servicestudien
Kabel Deutschland wurde mit dem Deutschen Servicepreis 2012 ausgezeichnet. Kabel Deutschland erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Technik und Telekommunikation“.
Der Deutsche Servicepreis wird vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Die Auszeichnung, die in acht verschiedenen Kategorien ausgelobt wurde, basiert laut DISQ auf fast 50 Servicestudien.
Die Unternehmen wurden laut DISQ von über 16.000 verdeckten Testern bewertet. Die Beratung vor Ort, die Servicequalität per Telefon und per E-Mail, die Wartezeit, Gesprächsatmosphäre sowie die Freundlichkeit und Kompetenz gehörten nach dem DISQ zu den Testkriterien. Zudem wurden die Internetauftritte der Anbieter untersucht. Dabei bewerteten die Tester vor allem die Bedienungsfreundlichkeit, das Informationsangebot und die Transparenz des Onlineangebots.
„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kabel Deutschland freuen sich sehr über diese Auszeichnung. Wir nehmen den Deutschen Servicepreis als Ansporn, um unsere Servicequalität immer weiter zu verbessern“, sagt Dr. Manuel Cubero, COO und Vorstandsmitglied von Kabel Deutschland.
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 22012.html
Auch das an der Vergabe beteiligte TV-Medium berichtet unter:
http://www.n-tv.de/ratgeber/Wo-der-Kund ... 86541.html
------------------------------
Ach ja: Wunschtermine für Abbuchungen gibt es immer noch nicht und Freischaltungen bei veranlasster Überweisung werden standardmäßig auch nicht veranlasst. Auch wenn dies gerne und vielfach verbreitet wird.
Und KD kann auch nichts dazu, wenn die "Bank mal wieder Mist gebaut hat" und die Lastschrift nicht eingelöst wurde.
Ich hab auch munkeln gehört, das Bielefeld irgendwo existieren soll ...
Wie auch immer: Hoffentlch führt die Vergabe nicht zu einer Einstellung der Bemühungen - denn machbar ist da sicher noch einiges!
Deutscher Servicepreis 2012 für Kabel Deutschland
- Auszeichnung in der Kategorie „Technik und Telekommunikation“
- DISQ: Deutscher Servicepreis basiert auf rund 50 Servicestudien
Kabel Deutschland wurde mit dem Deutschen Servicepreis 2012 ausgezeichnet. Kabel Deutschland erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Technik und Telekommunikation“.
Der Deutsche Servicepreis wird vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Die Auszeichnung, die in acht verschiedenen Kategorien ausgelobt wurde, basiert laut DISQ auf fast 50 Servicestudien.
Die Unternehmen wurden laut DISQ von über 16.000 verdeckten Testern bewertet. Die Beratung vor Ort, die Servicequalität per Telefon und per E-Mail, die Wartezeit, Gesprächsatmosphäre sowie die Freundlichkeit und Kompetenz gehörten nach dem DISQ zu den Testkriterien. Zudem wurden die Internetauftritte der Anbieter untersucht. Dabei bewerteten die Tester vor allem die Bedienungsfreundlichkeit, das Informationsangebot und die Transparenz des Onlineangebots.
„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kabel Deutschland freuen sich sehr über diese Auszeichnung. Wir nehmen den Deutschen Servicepreis als Ansporn, um unsere Servicequalität immer weiter zu verbessern“, sagt Dr. Manuel Cubero, COO und Vorstandsmitglied von Kabel Deutschland.
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 22012.html
Auch das an der Vergabe beteiligte TV-Medium berichtet unter:
http://www.n-tv.de/ratgeber/Wo-der-Kund ... 86541.html
------------------------------
Ach ja: Wunschtermine für Abbuchungen gibt es immer noch nicht und Freischaltungen bei veranlasster Überweisung werden standardmäßig auch nicht veranlasst. Auch wenn dies gerne und vielfach verbreitet wird.
Und KD kann auch nichts dazu, wenn die "Bank mal wieder Mist gebaut hat" und die Lastschrift nicht eingelöst wurde.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Pressemitteilungen der KD
Das die sich überhaupt trauen sowas zu veröffentlichen.... 16000 Befragungen bei 400 teilnehmenden Unternehmen... 40 pro Unternehmen, das nenne ich representativ.
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Pressemitteilungen der KD
Wie lange liefen die Tests? Bis zum Anschluss?koaschten hat geschrieben:40 pro Unternehmen, das nenne ich representativ.
Re: Pressemitteilungen der KD
Die Kompetenz und Dauer bei einer Störung oder gar einer Beschwerde wurde vermutlich auch nicht getested