nein meine HD TNT Film, HD 13 Street
hab mal den Reciver total ausgeschaltet und werds heute Nachmittag testen
Empfangsprobleme HD Programme
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Empfangsprobleme HD Programme
Sagemcom DCI85HD
-
- Newbie
bei den "stockenden" sendern dB 53 bei den fehlerfreihen 60 dB !?
bei tv modul sind keine störungen z.b. bei pro 7 hd
(da aber nicht CI+ modul im tv verarbeitet wird, kann ich nicht einfach die karten tauschen, da ich da kein tnt usw empfange)
bei tv modul sind keine störungen z.b. bei pro 7 hd
(da aber nicht CI+ modul im tv verarbeitet wird, kann ich nicht einfach die karten tauschen, da ich da kein tnt usw empfange)
Sagemcom DCI85HD
-
- Ehrenmitglied
Poste mal waS Du mit welcen Karten und Receivern empfängst . Diene Werte zwischen 53 dBµV gestört und 60 dBµV ungestört deuten auf zu niedrige Pegel . Poste mal die Werte für die Qualität . Erstmal das Antennenkabel kontrollieren .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
alle verbindungen kontrolliert nun tnt hd beide, 13 street, planet, pro7 , mdr, hr, br, vox, vierte= total weg nach sendesuchlauf - werde kd bestellen
Sagemcom DCI85HD
-
- Newbie
monteur war da und es ist in der tat eine antennendose in meinem zimmer die nicht genug leistung bringt.
eine weitere dose im zi. bringt die leistung (ist direkt mit dem tv verbunden aber eben aufgrund von einer anderen karte kein tnt hd usw.) muß nun ca. 10 m. langes antennenkabel zum reciver (in HIFI anlage verkabelt) verlegen lassen. einen tip auf was für ein kabel man zurückgreifen sollte???
eine weitere dose im zi. bringt die leistung (ist direkt mit dem tv verbunden aber eben aufgrund von einer anderen karte kein tnt hd usw.) muß nun ca. 10 m. langes antennenkabel zum reciver (in HIFI anlage verkabelt) verlegen lassen. einen tip auf was für ein kabel man zurückgreifen sollte???
Sagemcom DCI85HD