weihnachtsmann hat geschrieben:
1: lass deinen Frust nicht an den Agents aus, die können dafür am wenigsten
2: ein Lob an diesen Betreuer, bei dieser Anmache hätte ich aufgelegt.
3: Satzbau ist nicht so deine Welt, oder ?
sorry, ist OT, aber ich konnte nicht anders.
Auch OT (bitte verzeiht es mir, ich schimpfe dafür aber auch nicht über korrekte Seitenverhältnisse und betrachte das als meine persönliche Ausnahme in diesem Thread)
Danke dafür. Ein gutes Beispiel für derart unmögliche Menschen findet man auch permanent auf dem KDG-Facebook-Account. Ich bin auch nicht mit allem glücklich, was die KDG so anstellt aber einfache Angestellte zu beschimpfen, die mit Sicherheit nichts dafür können, sich dann noch deswegen groß zu fühlen und so letztendlich einen Grabenkrieg zwischen Unternehmen und Kunden herbeizufluchen ist so ziemlich das allerletzte.
Ich hatte selber auch schon das eine oder andere Gespräch mit einem Hotliner. Ich wurde zwar nicht immer absolut kompetent beraten aber Höflichkeit hat mich da schon mehrfach vorangebracht. Als z.B. bei meiner Hombebox I das Wlan nicht mehr wollte, gab es ein kurzes und freundliches Gespräch mit einem Techniker. Ich habe ihm erzählt, wo das Problem liegt und was ich alles versucht habe, um einen Fehler an anderer Stelle auszuschließen. Seine Antwort: Mein Script gibt mir vor, dass ich sie jetzt an AVM verweisen muss, um einen Defekt zu bestätigen. Nach dem was sie mir gesagt haben, ist das Ding aber wirklich kaputt. Ich schreibe jetzt also einfach, dass sie schon mit AVM Kontakt aufgenommen haben und schicke ihnen gleich eine neue Box.
Wenn ich den guten Mann wild beschimpft und angepöbelt hätte, hätte er diesen Vorschlag wahrscheinlich eher nicht gemacht...
So und jetzt wieder BtT