ZDF Paket ruckelt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
ZDF Paket ruckelt
Ich bin erst seit einigen Wochen Kunde von Kabel Deutschland und nutze das CI+ Modul. Ich habe das Problem dass bei mir alle ZDF Sender, wie Neo, Info, Doku, Kika, 3sat, ZDF und Arte ruckeln und mit Artefakten Versehen sind. Die HD Versionen vom ZDF sowie Arte und auch das restliche Angebot haben dieses Problem nicht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie es behoben werden kann?
-
- Ehrenmitglied
Re: ZDF Paket ruckelt
manueller Suchlauf auf 450 MHz kann helfen . Dadurch werden die Parameter neu eingelesen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich habe einen kompletten Kanalsuchlauf durchgeführt und die Sender neu sortiert, leider sind KIKA, ZDFinfo, ZDFneo & ZDFkultur immer noch wie die Hölle am Ruckeln, verzerren, etc. Jemand noch eine Idee?
-
- Ehrenmitglied
Poste mal Signalqualität und Stärke ! Hast Du auch digitalen Empfang ? Wie sieht es da aus ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Dann hätte er ja wohl kaum zdf_neo, zdfInfo und ZDF_kulturkabelhunter hat geschrieben:Poste mal Signalqualität und Stärke ! Hast Du auch digitalen Empfang ? Wie sieht es da aus ?
ohne Digi
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
@ 2rangerfan0 : Wie Du dir als "alter" Forumhase vieleicht ? denken könntest meine ich damit die Privaten digital !
Manchmal hift auch denken .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Ne kann man sich nicht denken. Keiner kann sich das denken. Unter "hast du auch digitalen Empfang" stell ich mir erst mal vor, ob ich überhaupt digitale Sender empfange und nicht noch analog ^^kabelhunter hat geschrieben:@ 2rangerfan0 : Wie Du dir als "alter" Forumhase vieleicht ? denken könntest meine ich damit die Privaten digital !
Dann hätte man "Digital Free" geschrieben... Aber digitaler Empfang ist hier definitiv zu schwammig!
Da wären sicher nicht mal Knidel oder Heiner auf Anhieb drauf gekommen... Oder DarkNike, Andilein, MB-Berlin oder wer auch immer ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich mir Signalqualität und Stärke anzeigen lasse in meinem Samsung TV. Empfange mit CI-Modul. Ich habe Digital Free HD, Premium HD und Premium Extra. Von allen Sendern ruckeln nur die genannten ZDF Sender und hin und wieder SAT.1 HD...
-
- Ehrenmitglied
Das geht irgendwo im Tunig Menü !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^