es ist auch völlig belanglos wo man was bestellt,es geht ums prinzip und das gesamtpaket bei KDG und da stimmts vorn und hinten scheinbar nicht.
habe nur ne lumpige smartcard mit receiver bestellt zum vorhandenen tv anschluss und keine spezial oder sonderanfertigung die man in china erst herstellen müßte

fühle mich so richtig verascht als kunde hier !
//edit
7.2. 7.20 uhr
ich wählte im telefonmenü beim KDG anruf dieses mal die 1 und siehe da,ich kam sofort durch.ich schilderte ihr mein anliegen und sie meinte ich solle im menü die nummer 3 drücken,die nummer wo ich nie durchkomme und auch keine kundennummer angeben kann weil ich noch keine habe

ich sagte das ich da nie durchkomme und sie meinte sie kann es nicht ändern.also rief ich wieder an und wählte diesmal die nummer 3 und erreichte diesmal nach geraumer zeit einen jungen mann der mir natürlich auch nicht helfen konnte weil er für diese gutscheine eine anordnung habe: sich NICHT drum zu kümmern !!!
ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll,fühle mich nur noch verarscht

//EDIT 2
so habe nun endlich was erreicht,meine bestellung wurde angenommen,aber das problem ist das denen wohl die digital receiver ausgegangen sind und ich möchte mich noch 1 woche gedulden,sollte dann immer noch nichts passiert sein,solle ich mich noch mal melden.
glaube die müssen erst neue receiver in Taiwan produzieren lassen