Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Telekom

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
heulendergast2
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2012, 17:19
Wohnort: Region 9 -04

Re: Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Tel

Beitrag von heulendergast2 »

heulendergast2 hat geschrieben:@Kunterbunter ; guenter24: Danke an euch. :)
Newty: Danke, hätte ich auch selbst draufkommen können. :D
koaschten hat geschrieben:Wo ein HüP da ein Weg ;)
Ein HÜP ist vorhanden.

Habe mich bereits hier ein wenig informiert: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=15097

Also ist es prinzipell möglich ohne Anschluss einen kleinen Überblick über die Auslastung zu bekommen?

Vielen Dank!
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Tel

Beitrag von koaschten »

Den Anschluss musst du schon haben, aber du brauchst keinen Vertrag und zahlen. Solange du phyisch Zugriff hast und nen dvb-c stick zum scannen anschliessen kannst.
heulendergast2
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2012, 17:19
Wohnort: Region 9 -04

Re: Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Tel

Beitrag von heulendergast2 »

koaschten hat geschrieben:Den Anschluss musst du schon haben, aber du brauchst keinen Vertrag und zahlen. Solange du phyisch Zugriff hast und nen dvb-c stick zum scannen anschliessen kannst.
Ok hört sich gut an. Vielen Dank!
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
heulendergast2
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2012, 17:19
Wohnort: Region 9 -04

Re: Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Tel

Beitrag von heulendergast2 »

Ich melde mich nochmals. Habe heute morgen über Qipu.de bestellt 112€ Cashback wurde schon vorgemerkt. Habe dann bei der Hotline angerufen und nachgefragt ob das Restlaufzeitprogramm möglich ist natürlich auch das Cashback mit angesprochen im Gespräch. Prompt wurde ein Vermerk in meine Bestellung gesetzt und mir eine Bestätigungsemail zu gesendet für das Restlaufzeitprogramm. Erhalte voraussichtlich in 2 Wochen schon den Anschluss. :) Perfekt kann ich nur sagen. :) Besseres Angebot kann man wohl nicht bekommen. Qipu hat natürlich auch nichts dagegen.
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
heulendergast2
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2012, 17:19
Wohnort: Region 9 -04

Re: Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Tel

Beitrag von heulendergast2 »

Heute war der Techniker da! :) Ich kann nur bis jetzt von spitzen Werten berichten! 98 Mbit Down / 5 Mbit Up / Ping 19ms
Im Kundencenter wurde bereits das Restlaufprogramm gesichtet. :) Nun warte ich noch auf Qipu.de was auch demnächst kommen wird. :) Bin super zufrieden und ein tolles Schnäppchen erhalten. :D
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable
heulendergast2
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2012, 17:19
Wohnort: Region 9 -04

Re: Frage Kabel Deutschland Neukunde + Vertragsübernahme Tel

Beitrag von heulendergast2 »

HEUTE QIPU CASBACK ERHALTEN! :)

Also Resultat:

Restlaufprogramm + Qipu hat bei mir tadellos funktioniert! :)
[ externes Bild ]
Kabel Deutschland Homebox 6360 cable