Sky Karte wechseln
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Karte wechseln
Hallo,
ist es möglich Sky erst auf die KDG Karte A zu bekommen und in 2 Monaten auf Karte B von KDG zu wechseln oder wird Sky da nicht mitmachen? Und wenn doch wie viel kostet das?
ist es möglich Sky erst auf die KDG Karte A zu bekommen und in 2 Monaten auf Karte B von KDG zu wechseln oder wird Sky da nicht mitmachen? Und wenn doch wie viel kostet das?
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky Karte wechseln
Alles möglich , kostet nichts !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
weißt jemand wie lange es dauern würde bis die das freischalten auf meiner karte? wenn ich heute noch bestelle könnte ich dann morgen bundesliga gucken? und falls die optionskanäle auf meinem tv nicht funktionieren sollten könnte man 14 tage lang zurücktreten?
-
- Ehrenmitglied
Die Freischaltung erfolgt sofort bei Bestellung ! wenn Du geignete Technik hast . Was für einen TV bzw.Receiver und was für eine SC hast Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
hab nen Sony 46Ex402 mit ci+ modul und einer d09 karte. Da ich wahrscheinlich keine Optionskanäletaste habe ist halt die Frage ob ich die Sender trotzdem empfangen kann ...
-
- Ehrenmitglied
Die Sony TV`s die ich kenne können die Optionskanäle . Nutzt Du für die D09 ein ACL ? Bei Sky wirst Du damit durchkommen und bei KDG hast Du bestimmt einen anderen Receiver angegeben .chrizz0 hat geschrieben:hab nen Sony 46Ex402 mit ci+ modul und einer d09 karte. Da ich wahrscheinlich keine Optionskanäletaste habe ist halt die Frage ob ich die Sender trotzdem empfangen kann ...
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Du meinst sicherlich G09.chrizz0 hat geschrieben:hab nen Sony 46Ex402 mit ci+ modul und einer d09 karte. Da ich wahrscheinlich keine Optionskanäletaste habe ist halt die Frage ob ich die Sender trotzdem empfangen kann ...
Schaue doch einfach in deiner Senderliste nach, ob dort Optionskanäle drin sind.
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube beim Sony stehen die Optionskanäle nicht in der Senderliste sonder werden als Option direkt angewählt .cassius5187 hat geschrieben:Du meinst sicherlich G09.chrizz0 hat geschrieben:hab nen Sony 46Ex402 mit ci+ modul und einer d09 karte. Da ich wahrscheinlich keine Optionskanäletaste habe ist halt die Frage ob ich die Sender trotzdem empfangen kann ...
Schaue doch einfach in deiner Senderliste nach, ob dort Optionskanäle drin sind.
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
sorry wird wohl ne d09 sein. nein hab das ci+ modul von kdg zusammen mit der karte bekommen. ja in der senderliste gibts es meiner Meinung nach Sky Bundesliga 1-9. Also meint ihr es wird laufen?
-
- Fortgeschrittener
D09 funktioniert nicht im CI+ Modul, sondern nur G02/09.chrizz0 hat geschrieben:sorry wird wohl ne d09 sein. nein hab das ci+ modul von kdg zusammen mit der karte bekommen. ja in der senderliste gibts es meiner Meinung nach Sky Bundesliga 1-9. Also meint ihr es wird laufen?
Wenn die Optionskanäle vorhanden sind, sollte es funktionieren.