Sky Karte ausleihen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Karte ausleihen
Eine kleine Frage.
Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Habe den "kleinen Reciever" Humax NA-Fox.
Jetzt wollte mir ein Kollege seine Sky-Karte (Kabel-BW) übers WE ausleihen.
Funktioniert das überhaupt ??
mfg
Tobias
Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Habe den "kleinen Reciever" Humax NA-Fox.
Jetzt wollte mir ein Kollege seine Sky-Karte (Kabel-BW) übers WE ausleihen.
Funktioniert das überhaupt ??
mfg
Tobias
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Karte ausleihen
Nein funktioniert nicht. Kabel BW hat andere Karten als KD.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Newbie
-
- Newbie
pop3 hat geschrieben:Nein funktioniert nicht. Kabel BW hat andere Karten als KD.
Und wenn ich noch den Reciever von ihm bekäme ????
-
- Fortgeschrittener
Auch dann würde es nicht funktionieren. KArten von Kabel BW funktionieren nicht im Netz von KDGObivantobi hat geschrieben:pop3 hat geschrieben:Nein funktioniert nicht. Kabel BW hat andere Karten als KD.
Und wenn ich noch den Reciever von ihm bekäme ????
-
- Insider
KD hat eine andere Verschlüsselung als KBW. Auch das klappt nicht.
-
- Insider
Und gegen die Vertragsbedingungen von Sky, würde dein Kollege so oder so verstoßen, auch wenn es technisch klappen würde. Ein Sky-Abo erlaubt einem streng genommen den Empfang nämlich nur in den eigenen vier Wänden. Theoretisch bräuchte man auch für eine eigene Zweitwohnung ein zweites Abo!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Kabelexperte
AGB Paragraph der das bestätigt?!
-
- Insider
Aus Punkt 1.3.1 der Sky AGB:
Andererseits: Wo kein Kläger, da kein Richter...Diese Smartcards berechtigen den Abonnenten nur zum Empfang der vertragsgemäßen Programmangebote an der von ihm bei Vertragsschluss angegebenen Adresse und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Kabelexperte
Tatsache
Die haben echt die Pfanne heiß. Aber stimmt schon, ist nicht nachweisbar aktuell. Werde auch weiterhin meine Sky Karte mitnehmen, um mit anderen Fussi zu schauen.
Die haben echt die Pfanne heiß. Aber stimmt schon, ist nicht nachweisbar aktuell. Werde auch weiterhin meine Sky Karte mitnehmen, um mit anderen Fussi zu schauen.