Hallo liebes Forum,
ich hab seit 3-4 Monaten den Receiver und bin so mehr oder weniger zufrieden.
Nun hab ich allerdings seit heut morgen ein Problem, die Suchfunktion hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen. Ich hoffe, es wurde noch nicht gefragt. Und zwar werden seit heute morgen meine Aufnahmen nicht mehr angezeigt, nur die letzten zwei Aufnahmen werden noch angezeigt.
Allerdings müssten sie auch noch iiiiiiirgendwo sein, da mir als Festplattenstand 60% angezeigt werden.
Kennt das noch irgendwer?! Hab ihn auch mal vom Strom genommen, aber das half auch nix. In der "Programmzeitschrift" werden mir meine Timer auch noch angezeigt?! Nur auch diese sind nicht mehr unter meinen Aufnahmen zu sehen.
Danke schonmal im Voraus!
Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt
Hat keiner eine Idee, an was das liegen könnte?!
-
- Insider
Versuchs mal mit dem Lierferzustand über das Sagemcommenü.
Keine Angst die Aufnahmen bleiben erhalten, nur ein die Einstellungen gehen futsch.
mfg peter
Keine Angst die Aufnahmen bleiben erhalten, nur ein die Einstellungen gehen futsch.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Hallo,
Danke für den Tipp. Hat Leider nichts gebracht.. Also ich sag mal so, ich habe viele Timer, sagen wir in dem Aufnahme-Menü sind es 2,5 Seiten. Ich sehe jetzt nur noch die letzte halbe Seite und nicht mehr die davor.
Danke für den Tipp. Hat Leider nichts gebracht.. Also ich sag mal so, ich habe viele Timer, sagen wir in dem Aufnahme-Menü sind es 2,5 Seiten. Ich sehe jetzt nur noch die letzte halbe Seite und nicht mehr die davor.
-
- Insider
Versuch doch mal, Testhalber ein paar Timer zu löschen.
Neuprogrammieren kannst die ja wieder.
mfg peter
Neuprogrammieren kannst die ja wieder.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Ich hatte gerade gesehen, dass meine Timer nach dem Reset gelöscht waren (was du ja auch gemeint hattest)
wenn ich die jetzt wieder mache, wird mir auch eine zweite Seite angezeigt. Nur meine alten Aufnahmen sind noch verschwunden, aber als Freier Speicher hab ich immer noch 60%. Die alten Aufnahmen müssten doch dann noch irgendwo sein, oder?!
wenn ich die jetzt wieder mache, wird mir auch eine zweite Seite angezeigt. Nur meine alten Aufnahmen sind noch verschwunden, aber als Freier Speicher hab ich immer noch 60%. Die alten Aufnahmen müssten doch dann noch irgendwo sein, oder?!
-
- Insider
Ein letzter Versuch meinerseits, falls Du den Energiesparmodus noch nicht aktiviert hast, dann mach das bitte.
Schalte den Sagemcom über die FB aus und warte eine Weile (mind. 5 Min), dann wieder anschalten und gucken was sich getan hat.
Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein.
mfg peter
Schalte den Sagemcom über die FB aus und warte eine Weile (mind. 5 Min), dann wieder anschalten und gucken was sich getan hat.
Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
ne.. das hat auch nicht geklappt...
ich wart jetzt mal die Nacht ab, vielleicht ist morgen ja alles wieder da, so wie es von gestern auf heut alles weg war.
Sonst muss ich mal schauen, ob ich die Festplatte formatiert bekomme, weil ich ja jetzt noch 40% Sachen drauf hab...
blödes Teil...
ich wart jetzt mal die Nacht ab, vielleicht ist morgen ja alles wieder da, so wie es von gestern auf heut alles weg war.
Sonst muss ich mal schauen, ob ich die Festplatte formatiert bekomme, weil ich ja jetzt noch 40% Sachen drauf hab...
blödes Teil...
-
- Newbie
aber trotzdem
VIELEN DANK!!!
VIELEN DANK!!!