Internet Störung Berlin Spandau
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Internet Störung Berlin Spandau
Da das Routing Problem so wie es aussieht im Netz von "funpic.de" liegt und du nicht in dem Sinne "Kunde" bei denen bist wirst du wohl kaum jemanden dort im Support erreichen der dir sagen kann warum das 91.66 subnetz von KDG nicht korrekt geroutet wird. Du KÖNNTEST allerdings mal unter 0800 5266625 anrufen und sagen das du bestimmte Seiten nicht erreichen kannst. Ohne Erfolgsgarantie.
-
- Insider
So wie SlashRose sagt, gehen die Seiten ja spätestens am nächsten Tag! 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
leider nicht,
es sind jetzt bereits fünf Tage...
es sind jetzt bereits fünf Tage...
-
- Newbie
Wenn es so Gewesen währe wie du auf Seite 1 Schriebst das es ja vieleicht neue Seiten im Netz sind, dann ist das auch so, bei guten Providern zu denn ich KD aber nicht Zähle, dauert das sogar nur Stunden!Kunterbunter hat geschrieben:So wie SlashRose sagt, gehen die Seiten ja spätestens am nächsten Tag!
Gruß, SlashRose.
-
- Insider
Ich habe auf Seite 1 nicht geschrieben, dass es neue Seiten im Netz sind (funpic.de ist ja auch nicht neu), sondern dass IP-Adressen von KD verwendet werden, bei denen anderen Providern im Internet noch nicht bekannt ist, dass diese zu KD gehören. Das liegt dann aber an den anderen Providern und nicht an KD.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
was erzählt Ihr denn da !
neue und nicht neue Seiten ?
ich kann seit jetzt fünf Tagen eine bestimmt Site nicht aufrufen, wie alt die ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mit neu meinte ich, das wenn ich eine für MICH neue Site aufrufe (die könnte bereits 20 Jahre existieren) die gleiche Fehlermeldung
bekomme wie jetzt bei www.funpic.de. Ich nehme also an, sie existiert nicht, weil sie ja für mich neu ist.
Aber wirklich weitergeholfen haben mich die ca. 18 Antworten nun wirklich nicht, außer das einige, die Antworten mit ihrem vermeidlichem
Insiderwissen prahlen.
Mal sehen, wann ich eine Antwort von Kabel Deutschland bekomme !
Übrigens: zwischendurch ging die Site kurzzeitig, allerdings auffällig langsam, und dann wieder gar nicht mehr, ich prüfe das aber auch nicht jede
5 Minuten.
Trotzdem vielen Dank für Eure Einlassungen ...
neue und nicht neue Seiten ?
ich kann seit jetzt fünf Tagen eine bestimmt Site nicht aufrufen, wie alt die ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mit neu meinte ich, das wenn ich eine für MICH neue Site aufrufe (die könnte bereits 20 Jahre existieren) die gleiche Fehlermeldung
bekomme wie jetzt bei www.funpic.de. Ich nehme also an, sie existiert nicht, weil sie ja für mich neu ist.
Aber wirklich weitergeholfen haben mich die ca. 18 Antworten nun wirklich nicht, außer das einige, die Antworten mit ihrem vermeidlichem
Insiderwissen prahlen.
Mal sehen, wann ich eine Antwort von Kabel Deutschland bekomme !
Übrigens: zwischendurch ging die Site kurzzeitig, allerdings auffällig langsam, und dann wieder gar nicht mehr, ich prüfe das aber auch nicht jede
5 Minuten.
Trotzdem vielen Dank für Eure Einlassungen ...
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Ich hab mal ne Mail ans NOC von United Colo geschrieben und auch als CC an den Webmaster von Funpic.
Mal sehen ob die sich dazu äußern.
Im einfachen Falle werden die das Einfach so beheben das Problem und gut ist. Ohne das ich ne Rückmeldung von denen bekomme.
Einfach mal weiterhin testen ob es vielleicht heute oder morgen wieder funktioniert.
Mal sehen ob die sich dazu äußern.
Im einfachen Falle werden die das Einfach so beheben das Problem und gut ist. Ohne das ich ne Rückmeldung von denen bekomme.
Einfach mal weiterhin testen ob es vielleicht heute oder morgen wieder funktioniert.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
ok, danke
mal sehen ...
mal sehen ...
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Erfrischend was so geht. Antwort von United Colo bekommen:
Die Seite solle jetzt auch aus diesem IP-Bereich wieder erreichbar sein.
mfG
Nils B.
UNITED COLO GmbH
Sonntagsanger 1
96450 Coburg
Geschäftsführer: Timo Rolle, Harald Ettel
USt.ID: DE240512157
Amtsgericht Coburg
HRB 3928
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
wow
stimmt !
es lebt !
D a n k e
stimmt !
es lebt !
D a n k e