Private HD und Alphacrypt Light
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Private HD und Alphacrypt Light
Nein - Der Hotline darf man soetwas natürlich nicht sagen - Schon klar *g.
Nee, ich hab das über nen guten Bekannten machen lassen - also die Umbuchung auf einen zertifizierten Receiver und alles... - kenn mich da auch nich so aus. Kann daher jetzt nicht genau sagen, was für einer das ist, aber der soll def. von KD und HD-fähig sein. Nich dass ich nen Marker in der DB hab, von wegen der hat D02 - der bekommt keine Freischaltung - das wär blöd...
Nee, ich hab das über nen guten Bekannten machen lassen - also die Umbuchung auf einen zertifizierten Receiver und alles... - kenn mich da auch nich so aus. Kann daher jetzt nicht genau sagen, was für einer das ist, aber der soll def. von KD und HD-fähig sein. Nich dass ich nen Marker in der DB hab, von wegen der hat D02 - der bekommt keine Freischaltung - das wär blöd...
-
- Ehrenmitglied
Nein sowas giebt es nicht !
Gucke mal im AC-Menü unter Berechtigungen ob da die 0147 eingetragen ist . Dazu muß die DBoxkompatibilität "An " sein .
Gucke mal im AC-Menü unter Berechtigungen ob da die 0147 eingetragen ist . Dazu muß die DBoxkompatibilität "An " sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Das ist schonmal beruhigend
Ich hab 2 Einträge
CA-System: 0x1722
0: 006F
1: 03C0
Der benannte Code ist dementsprechend für HD?
Ich hab 2 Einträge
CA-System: 0x1722
0: 006F
1: 03C0
Der benannte Code ist dementsprechend für HD?
-
- Ehrenmitglied
Die 0147 steht für private HD .
Die 0064 fehlt aber für digital Free .
poste mal von wann bis wann die Berechtigungen gelten .
Die 0064 fehlt aber für digital Free .
poste mal von wann bis wann die Berechtigungen gelten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Mhh, sollte ich da nochmal am Besten bei KD durchklingeln.
Weil sagen "ich hab Receiver und brauche Freischaltung..." geht ja schlecht. Die sehen ja wer nach Haus telefoniert und wer nich.
Edit: Aktuell vom 18.01.2012 - 31.03.2012
Weil sagen "ich hab Receiver und brauche Freischaltung..." geht ja schlecht. Die sehen ja wer nach Haus telefoniert und wer nich.
Edit: Aktuell vom 18.01.2012 - 31.03.2012
-
- Ehrenmitglied
Hast Du vieleicht eine alte K02 Karte ?
Das würde einiges erklähren . Wier haben hier schon mal 2 Tage rumgerätselt und dann stellte sich raus das der TE keine D02 sondern K02 Karten hatte .
Das würde einiges erklähren . Wier haben hier schon mal 2 Tage rumgerätselt und dann stellte sich raus das der TE keine D02 sondern K02 Karten hatte .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Nee, is ne D02 lt. Aufschrift. Meine alte D09 hat damals nich im ACL funktioniert und die D02 macht eig. ihr Ding - außer HD halt...
-
- Ehrenmitglied
Du kannst ja mal auf der KD Seite im Netz gucken welcher Receiver bei dir eingetragen ist . Oder rufe deinen Bekannten mal an und frage nach dem angegebenen Receiver .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Mhh, hab grad nochmal bei KD ins Kundencenter geschaut und find dort leider den Receiver nich. Hab nur die Möglichkeit unter Fernsehen meine Pakete (Kabel Digital Home und Kabel Komfort HD) einzusehen. Dort kann man aber nirgends Klicken um nähere Details zu erhalten. Nur der Button "Smartcard freischalten" springt mich förmlich an - hab ich aber auch schon öfters probiert... Mhh, Kollege ist aktuell nicht erreichbar. Werd ich wohl später nochmal angehen müssen...
Trotzdem besten Dank für die Mühe
Trotzdem besten Dank für die Mühe
-
- Fortgeschrittener
Da finde ich meine Kartennummern, aber nicht die Receiver!?kabelhunter hat geschrieben:Du kannst ja mal auf der KD Seite im Netz gucken welcher Receiver bei dir eingetragen ist . Oder rufe deinen Bekannten mal an und frage nach dem angegebenen Receiver .