Internet stürtzt beim downloaden ab.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Menthos
Newbie

Internet stürtzt beim downloaden ab.

Beitrag von Menthos »

Hallo Leute ich habe bei mir zuhause eine 32.000er Flat von Kabeldeutschland und seit ein paar wochen verhällt es sich so das das internet sobald ich anfange etwas zu downloaden nach 4-5 Minuten abstürtzt, dann hilft nichts mehr, nur Router neustarten.
Da ich meinen PC platt gemacht hatte und nun nach und nach meinen 200GB steam Acc wieder laden wollte, ist das ziemlich nervig , da ich nun nicht einfach in der Schulzeit VOrmittags den Download laufen lassen kann.
Kunterbunter
Insider

Re: Internet stürtzt beim downloaden ab.

Beitrag von Kunterbunter »

Dass das ganze Internet abstürzt, ist natürlich heftig. :lol: Ich habe es aber bei mir hier nicht gemerkt. Von welchem Internet willst du denn downloaden? Und vor allem, was für einen Router hast du?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
ewrson
Newbie

Re: Internet stürtzt beim downloaden ab.

Beitrag von ewrson »

Kunterbunter hat geschrieben:Dass das ganze Internet abstürzt, ist natürlich heftig. :lol:
Sry ist jetzt offtopic, aber genau das hatte ich auch gedacht @Kunterbunter ;)
FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS:06.50)
Kabeldeutschland: Internet & Telefon 200v