Programme werden nicht geladen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Programme werden nicht geladen
Kann dieses Problem mit den genannten HD-Sender bestätigen.
Hab allerdings die aktuelle Soft "690" drauf.
Ich hab mal kurz hinten ausgeschaltet, nach Neustart keine Änderung.
mfg peter
Hab allerdings die aktuelle Soft "690" drauf.
Ich hab mal kurz hinten ausgeschaltet, nach Neustart keine Änderung.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Scheint momentan nur "Now and next" zu funktionieren - aber da es sich ja um ein regions- und firmwareunabhängiges Problem zu handeln scheint, liegt es wohl eher nicht am Sagemcom, würde ich denken...''
Tante Edit sagt, dass bei mir auch Spiegel TV Wissen, Eurosport HD und diverse ausländische Sender, die aber nicht freigeschaltet sind, betroffen sind.
Tante Edit sagt, dass bei mir auch Spiegel TV Wissen, Eurosport HD und diverse ausländische Sender, die aber nicht freigeschaltet sind, betroffen sind.
-
- Newbie
Habe ebenfalls heute bei diesen Sendern nur jeweils 1 Sendung in der Vorschau und nur eine Zeile "Info" bei der aktuellen Sendung und der nächsten,XfraneX hat geschrieben: Aber nachwievor noch das Problem bei folgenden Sendern:
FOX HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
ARTE HD
danach nur noch "Informationen nicht verfügbar". Auch stimmen die Anfangszeiten nicht (?). Könnte ein Problem von "tvtv" sein, obwohl auf deren
Website "tvtv.de" das Programm von z.B. ARTE HD vollständig bis zum 9.3. angezeigt wird; die anderen Sender (von KDG) kann ich leider nicht finden
(weiß jemand, ob die dort überhaupt aufgeführt werden?).
SW-Version: 1.5.8.13-786 (seit 04.12.2012)
-
- Newbie
"Spiegel TV Wissen SD" ist betroffen, "Spiegel TV Wissen HD" seltsamerweise nicht.nephrotranz hat geschrieben:Scheint momentan nur "Now and next" zu funktionieren - aber da es sich ja um ein regions- und firmwareunabhängiges Problem zu handeln scheint, liegt es wohl eher nicht am Sagemcom, würde ich denken...''
SW-Version: 1.5.8.13-786 (seit 04.12.2012)
-
- Newbie
Stimmt, und ich habe gerade gesehen, dass ich bei kabel eins SD keine Daten habe, bei Kabel eins HD aber alles da ist.SteffenCF hat geschrieben: "Spiegel TV Wissen SD" ist betroffen, "Spiegel TV Wissen HD" seltsamerweise nicht.
(Ich wusste bis eben gar nicht, dass ich Spiegel TV Wissen in SD und HD habe - Senderkennung unterscheidet sich nicht, da sie abgekürzt wird und ich glaube, dass Logo ist auch da gleiche.)
-
- Newbie
Seit heute mittag bei den Sendern
FOX HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
ARTE HD
13THStreet HD
"Information nicht verfügbar". SW 635.
Heute morgen war noch alles da.
FOX HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
ARTE HD
13THStreet HD
-
- Newbie
Ja, bei den ersten fünf auch bei mir das Problem. Allerdings 13THStreet HD funktioniert bei mir.schaefer-c hat geschrieben:Seit heute mittag bei den Sendern
FOX HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
ARTE HD
13THStreet HD
SW 690
-
- Newbie
Seid heute morgen wieder alles da.
-
- Newbie
Glückwunsch, bei mir geht es noch immer nicht.
Ich habe aber gestern via Internet eine Störungsmeldung abgesetzt. Mal sehen ob sich da was tut.
Ich habe aber gestern via Internet eine Störungsmeldung abgesetzt. Mal sehen ob sich da was tut.
-
- Newbie
bei mir (als auch bei meiner Mutter) funktioniert bei
FOX HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
ARTE HD
auch nur das "now and then"-EPG. Nervt, so gehen leider viele Serienprogrammierungen flöten.
Anruf bei der Hotline: entweder auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Frontpanelreset. Klar...
FOX HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
ARTE HD
auch nur das "now and then"-EPG. Nervt, so gehen leider viele Serienprogrammierungen flöten.
Anruf bei der Hotline: entweder auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Frontpanelreset. Klar...