Hallo zusammen,
bin neu hier, weil ich vom TechniSat Digit Isio C (oder ev. Kabel Deutschland) total genervt bin und keine Lösung weiß. Techisat- und KabelDeutschlandhotline können (oder wollen?) nicht helfen.
Bin Kabel Deutschland-Kunde, habe Receiver TechniSat Digit Isio C mit Ci+ Modul und KD-Smartcard.
1. Beim Aufzeichnen von TV-Sendungen kommt es öfter vor, daß nur ein Teil oder manchmal gar nix aufgezeichnet wird.
Zum Beispiel am Samstag DSDS: ein Stück von 20.15 bis 21.45 Uhr wurde korrekt aufgezeichnet und obwohl die Sendung ja durchgehend weiterlief, wurde ein zweiter Aufnahmeteil 21.45-22.09 Uhr auf der Festplatte abgelegt. Bei dem 2. Teil ist nix zu sehen und es kommt die Meldung vom Receiver: Das Nutzungsrecht ist abgelaufen.
2. Gerät war zur Reparatur, wegen einer fehlerhaften USB-Buchse.
Danach lassen sich nur noch von den vor der Reparatur aufgenommen Sendungen, die von ARD, ZDF, Dritten und Co. anschauen, bei Aufzeichnungen von RTL, Sat1 und Co. wird nix mehr wiedergegeben. Sie sind weg, obwohl in der Aufnahmeliste noch vorhanden
TechiSat schiebts auf KD, KD aufs Techisat-Gerät, erneuter TechiSat-Berater schiebts auf die Sender. Eine klare Auskunft hab ich nicht bekommen.
Ich hoffe Ihr könnt helfen, ich hatte mich so aufs digitale Kabel-TV gefreut und bin nur noch geneervt.
Vielen Dank!
edit: Foto zu 1. hinzugefügt:
[ externes Bild ]
Hier wurden aus einer Sendung die Aufnahmen 60 und 61 gemacht, bei der 61 ist nix zu sehen außer: Das Nutzungsrecht ist abgelaufen.
Digit Isio C - Aufnahme: Das Nutzungsrecht ist abgelaufen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie