Hast du einen reset gemacht?schaefer-c hat geschrieben:Seid heute morgen wieder alles da.
Programme werden nicht geladen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Programme werden nicht geladen
-
- Newbie
Nein,XfraneX hat geschrieben:Hast du einen reset gemacht?schaefer-c hat geschrieben:Seid heute morgen wieder alles da.
ich hatte gestern abend nur vergessen den HD-Receiver "schlafen" zu schicken. Er war also die ganze Nacht komplett an.
-
- Insider
Der Epg fehlt immer noch!! Das wird bei allen so sein.
-
- Kabelexperte
Da hast du wohl leider recht.Burkhard10 hat geschrieben:Der Epg fehlt immer noch!! Das wird bei allen so sein.
Da ich keine TV-Zeitschrift habe, hole ich mir die Infos über den EPG meines TV's. Hilft natürlich nicht, wenn ich eine Aufnahme programmieren will.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Insider
Ja das ist ja der Käse hoffe mal, dass es in Kürze wieder geht.
-
- Kabelfreak
Also bei mir ist der EPG vollständig und war es auch in den letzten Tagen.
Mit der altbekannten Einschränkung, dass immer zwei, drei Sender fehlen. Gestern und vorgestern war es z.B. arteHD. Die anderen von euch genannten HDs hatten und haben EPG.
Mit der altbekannten Einschränkung, dass immer zwei, drei Sender fehlen. Gestern und vorgestern war es z.B. arteHD. Die anderen von euch genannten HDs hatten und haben EPG.
-
- Insider
Merkwürdig ! Vielleicht liegt's an der Software? Ich hab die neue, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiss.
-
- Kabelexperte
Dann frag ich mich, woran das dann liegen kann?netjay hat geschrieben:Also bei mir ist der EPG vollständig und war es auch in den letzten Tagen.
Das betroffene Sagemcom's alle zur gleichen Zeit rumspinnen, halte ich für ausgeschlossen. Regional bedingt, fällt wohl auch unter den Tisch und an der Software-Version kanns ja auch nicht liegen, da die in Berlin ja imho schon aktualisiert wurde.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
-
- Insider
Hab ebend grad mal geguckt, EPG ist auf den genannten Ssendern nicht vorhanden.
Außer die aktuelle und die nachfolgende Sendung.
mfg peter
Außer die aktuelle und die nachfolgende Sendung.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Kabelfreak
Ich hab auch die neue.Burkhard10 hat geschrieben:Merkwürdig ! Vielleicht liegt's an der Software? Ich hab die neue, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiss.
Hmm... Bei mir wurden die Daten um 18:05 geladen, nachts hatte ich ne Aufnahme laufen und die Nacht davor auch.
Vielleicht ein neuer ESM-Bug? Vielleicht wurden nur dann die Daten komplett geladen bzw. eingepflegt, wenn das Gerät verspätet (nach dem Einschalten) die Lieferung bekam?