Das würde dann ja vielleicht erklären, warum der Kollege in Ostholstein den S32 nicht empfangen kann! Ist ja nicht all zu weit auseinander mit Lübeck. Hier in HH läuft der S32 ohne Probleme, seit Dienstag ist dort auch Tide TV zu empfangen, so ne Art Bürgerfernsehen aus HH. Wenn Du sagst das die Störung seit 4 Tagen vorliegt, kann es vielleicht mit der Aufschaltung von Tide TV zu tun haben, der nur in HH zu empfangen ist!smartsurfer hat geschrieben:Bei mir in Lübeck sind auch seit 4 Tagen einige Sender nicht mehr empfangbar. (Silverline ,Kinowelt und einige andere) Die Hotline sagt das eine Störung vorliegt,aber bis jetzt hat sich nichts getan.
S32 Kanal nicht verfügbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: S32 Kanal nicht verfügbar
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Newbie
Also hier in Flensburg läuft ja auf S32 TV2 aus Dänemark. Der sollte in Neustadt 0 ja auch laufen.
In Flensburg gibt es keine Probleme. Ich könnte mir eher vorstellen dass der Multiplexer für S32 in Neustadt 0 defekt ist.
Das würde dann auch eine andere Frage beantworten.
Die Aufbereitung von TV2 erfolgt also dezentral
Gruß Sven
In Flensburg gibt es keine Probleme. Ich könnte mir eher vorstellen dass der Multiplexer für S32 in Neustadt 0 defekt ist.
Das würde dann auch eine andere Frage beantworten.
Die Aufbereitung von TV2 erfolgt also dezentral
Gruß Sven
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Interessant, hier im Netz Kiel läuft S 32 auch normal, ohne Probleme, eben auch mit TV 2 Danmark.