Programme werden nicht geladen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Programme werden nicht geladen
Ich hatte das Gerät heute nacht ganz normal im ESM und heute morgen war bei mir der EPG auch wieder komplett...
-
- Newbie
Hatte gestern abend Gepräche mit 2 KDG-Mitarbeitern (darunter ein recht kompetenter Techniker, der sich allerdings dagegen sträubt, dieses hervorragende Forum zu besuchen), die bestätigten, dass es ein Problem mit den 5 bekannten HD-Sendern gibt.netjay hat geschrieben:Das wäre dann aber definitiv ein neues Problem.
Es haben sonst immer nur zwei täglich wechselnde Sender gefehlt.
Beide versprachen, dass heute alles in Ordnung sei, und siehe da: Dem war tatsächlich so (ca. 6:30): Alle 5 betroffenen HD-Sender hatten hatten wieder ihr vollständiges EPG. Nach den täglich wechselnden Sendern mit fehlendem EPG habe ich heute früh noch nicht geschaut; die Arbeit rief!!!
Der Techniker drohte auch die flächendeckende Verbreitung von Update 690 für die nahe Zukunft an: Ihm seien keine Probleme bekannt!!
Naja, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
SW-Version: 1.5.8.13-786 (seit 04.12.2012)
-
- Newbie
Hallo,
leider eine schlechte Nachricht von mir.
Die EPG-Daten sind auch Heute NICHT vollständig.
leider eine schlechte Nachricht von mir.
Die EPG-Daten sind auch Heute NICHT vollständig.
-
- Kabelexperte
Selbes hier.nephrotranz hat geschrieben:Ich hatte das Gerät heute nacht ganz normal im ESM und heute morgen war bei mir der EPG auch wieder komplett...
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Newbie
auch bei mir alles seit heute morgen wieder ok.dbpdw hat geschrieben:Selbes hier.nephrotranz hat geschrieben:Ich hatte das Gerät heute nacht ganz normal im ESM und heute morgen war bei mir der EPG auch wieder komplett...
-
- Insider
Ja, ich kann das Vorhandensein des EPG der weiter oben genannte HD-Sender bestätigen.
mfg peter
Bei mir auch nicht anders.nephrotranz hat geschrieben:Ich hatte das Gerät heute nacht ganz normal im ESM ...
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Also das mit dem Reset hat funktioniert, allerdings auch nur für 1 Tag, dann war das Programm wieder weg. Hängt definitiv mit dem Datum zusammen, wenn das passiert springt mein reciever auf dem 1, januar 2010 zurück und synchronisiert das datum nicht
-
- Insider
Theoretisch ist der EPG auch noch von den entsprechenden SD-Sendern vorhanden, allerdings hat sich das Problem ja mittlerer Weile erledigt.dbpdw hat geschrieben: Da ich keine TV-Zeitschrift habe, hole ich mir die Infos über den EPG meines TV's. Hilft natürlich nicht, wenn ich eine Aufnahme programmieren will.
@stefanlive: wenn Du den Sagemcom bei KD gemietet hast, dann umtauschen. In meinen Augen ist das ein gravierender Funktionsmangel.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Moinsen,
bei mir das gleiche Problem. In den Einstellung zeigt er auch an, dass er zuletzt am 21.02. um 3:18 Uhr den epg zum geladen hat und die Karte dafür freigeschaltet hat.
Werde es jetzt erst mal mit zurückstellen versuchen.
bei mir das gleiche Problem. In den Einstellung zeigt er auch an, dass er zuletzt am 21.02. um 3:18 Uhr den epg zum geladen hat und die Karte dafür freigeschaltet hat.
Werde es jetzt erst mal mit zurückstellen versuchen.
-
- Newbie
Nur als Beiwerk: Bei mir macht das EPG in den letzten Tagen auch leichte Probleme (einige Sender sehen nicht in die Zukunft) und ich habe das Update noch nicht.