[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
"Bloomberg" hat nur tvtv-EPG, Technisat-DVR und Samsung-TV sagen "Leider keine Programminformationen verfügbar".
Allerdings "ERF eins" hat bei mir einen EPG.
mfg peter
Allerdings "ERF eins" hat bei mir einen EPG.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Ehrenmitglied
Danke für die Rückmeldung, werde später (heute nacht) nachschauen, ob bei meinen Panasonic TV bei ERF eins wieder der EPG da ist...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Das gleiche bei mir. Über 'Standard EPG' keine Infos.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
Leipzig Fernsehen ist jetzt Digital bei Kabel Deutschland(Nummer 151 beim Sagem) verfügbar. Coole Sache für uns Leipzscher.
Lg
Lg
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Danke für die Info. Weitere Infos hast du nicht zufällig parat wie SID, Videotext, EPG, Auflösung, oder?
-
- Ehrenmitglied
Hat Nickelodeon/ comedycentral den EPG jetzt endgültig eingestellt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Heiner hat geschrieben:Danke für die Info. Weitere Infos hast du nicht zufällig parat wie SID, Videotext, EPG, Auflösung, oder?
Hey Heiner.
Wenn du mir verrätst wie ik die Sid und Auflösung über den Sagem Rausbekomme.
Epg ist keiner verfügbar und Videotext ist verfügbar.
Lg
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Die TXT-PID von DW-TV wurde abgeschaltet.
Außerdem wurde gleichzeitig der Provider-Name schon wieder in MEDIA BRODCAST geändert.
Außerdem wurde gleichzeitig der Provider-Name schon wieder in MEDIA BRODCAST geändert.
-
- Ehrenmitglied
Zuerst zitiere ich mich selbst:
Ja, ist auch hier der Fall. ERF eins hat wieder einen EPG.Danke für die Rückmeldung, werde später (heute nacht) nachschauen, ob bei meinen Panasonic TV bei ERF eins wieder der EPG da ist...
Kann ich bestätigen. Heute morgen beim "Euromaxx" schauen, habe ich es bemerkt. Schade um den Teletext, war informativ und kompakt gehalten, mit wenigen genutzten Seiten. Das wichtigste war drin und tlw. waren die Seiten ausführlicher als z.B. beim ARD oder ZDF Text.Die TXT-PID von DW-TV wurde abgeschaltet.
Was soll man dazu sagen entweder oderAußerdem wurde gleichzeitig der Provider-Name schon wieder in MEDIA BRODCAST geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist nur abgeschrieben von der HP:twen-fm hat geschrieben:Was soll man dazu sagen entweder oder
http://www.media-broadcast.com/meta-nav ... vices.htmlBrilliant und zu 100 % verfügbar by MEDIA BRODCAST: Events aus der ganzen Welt in HD.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)