sky über KD und Privates Kabelnetz
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: sky über KD und Privates Kabelnetz
Dann verkaufe doch einfach das CI+ Modul von KDG und besorg dir das CI+ Modul von Sky + Sat Smartcard.
-
- Newbie
Hab ich mir auch schon überlegt. Problem ist nur das bei manchen Sky Sender als Netzbetreiber KDG und bei manchen RegioNet steht. Hab Angst das die von KDG nicht mehr funktionieren!
Samsung UE46F6600
-
- Insider
Auf einer Satkarte gehen keine KDG-Sender, auf einer KDG-Karte keine Skysender, die nicht bei KDG zu sehen sind.Acxiss hat geschrieben:Hab Angst das die von KDG nicht mehr funktionieren!
Eine Lösung dafür gibt es leider nicht, außer 2 Module oder 2 Receiver...
-
- Fortgeschrittener
Dann wirst du wohl damit leben müssen, dass dir (wie faktisch allen KDG Kunden) die Sky Welt Extra Sender fehlen, es sei denn dir besorgt dir irgendwie zusätzlich eine Sat Karte. Zumindest hast du ja noch ein paar zusätzliche HD Sender im Vergleich zu uns.Acxiss hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt. Problem ist nur das bei manchen Sky Sender als Netzbetreiber KDG und bei manchen RegioNet steht. Hab Angst das die von KDG nicht mehr funktionieren!
Das stimmt so nicht.Newty hat geschrieben:... auf einer KDG-Karte keine Skysender, die nicht bei KDG zu sehen sind.