sky über KD und Privates Kabelnetz

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
cassius5187
Fortgeschrittener

Re: sky über KD und Privates Kabelnetz

Beitrag von cassius5187 »

Dann verkaufe doch einfach das CI+ Modul von KDG und besorg dir das CI+ Modul von Sky + Sat Smartcard.
Acxiss
Newbie

Beitrag von Acxiss »

Hab ich mir auch schon überlegt. Problem ist nur das bei manchen Sky Sender als Netzbetreiber KDG und bei manchen RegioNet steht. Hab Angst das die von KDG nicht mehr funktionieren!
Samsung UE46F6600
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Acxiss hat geschrieben:Hab Angst das die von KDG nicht mehr funktionieren!
Auf einer Satkarte gehen keine KDG-Sender, auf einer KDG-Karte keine Skysender, die nicht bei KDG zu sehen sind.

Eine Lösung dafür gibt es leider nicht, außer 2 Module oder 2 Receiver...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

Acxiss hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt. Problem ist nur das bei manchen Sky Sender als Netzbetreiber KDG und bei manchen RegioNet steht. Hab Angst das die von KDG nicht mehr funktionieren!
Dann wirst du wohl damit leben müssen, dass dir (wie faktisch allen KDG Kunden) die Sky Welt Extra Sender fehlen, es sei denn dir besorgt dir irgendwie zusätzlich eine Sat Karte. Zumindest hast du ja noch ein paar zusätzliche HD Sender im Vergleich zu uns.
Newty hat geschrieben:... auf einer KDG-Karte keine Skysender, die nicht bei KDG zu sehen sind.
Das stimmt so nicht.