SKY + KD - Freischaltung?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Defekt Start
Newbie

SKY + KD - Freischaltung?

Beitrag von Defekt Start »

Hallo erstma. Ich habe mich jetzt ne weile hier im Forum umgesehen und etwas eingelesen.
Ich habe vorhin SKY online bestellt, ohne Receiver und SmartCard da ich Kabel Deutschland nutze! Bisher habe ich eine EMail mit der Bestellbestätigung bekommen. Inhalt war die Kundennummer und Vertragsnummer. Jetzt hab ich in meinem "Jugendlichen" Leichtsinn gedacht...wenn das via KD SmartCard läuft dann ginge das mit der Freischaltung recht zügig. Bisher ist nichts passiert. Dann wollt ich mich im SKY Kundenportal anmelden und dafür brauch ich ein Konto samt SKY pin. Diese Pin lässt sich ja via Kundennummer generieren. Nix da, der kennt meine Kundennummer nicht mal. Also wüsste ich gern von euch wie lange dauert so eine Freischaltung auf die KD Smartcard und ob jemand von euch schon das "Problem" hatte sich nicht ins Kundenportal einloggen zu können mit seiner zuvor erhaltenen Kundennummer.

Vielen Dank erstma

Defekt

Achja Technische fragen kann ich wohl nicht beantworten da ich davon keinen Plan habe. Nur mit vollständiger Idioten-Anleitung! :confused:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: SKY + KD - Freischaltung?

Beitrag von spooky »

Versuch mal auf einen SKY Kanal zu schalten.. Sky Krimi oder einen Kanal den du abonniert hast.. bißchen warten.. evtl kommt ja schon eine Freischaltung
Defekt Start
Newbie

Danke für deine Meldung. Es tut sich nix! Mich wundert das ich im Online System auch keine Chance zum LogIn habe da er weder meine Kundennummer noch meine Persönlichen Daten kennt! Kann das sein das auch das dauert bis zum erhalt der Unterlagen per Post???
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

[quote="Defekt Start"Kann das sein das auch das dauert bis zum erhalt der Unterlagen per Post???[/quote]
Genauso ists. Hintergrund wird wohl einfach der sein, dass du ja einfach eine falsche Postadresse und Kontonummer hättest angeben können und dann umsonst gucken könntest.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ruf halt mal an.

Ich habe im Februar 2008 bestellt und die Freischaltung war in 5 Minuten da ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Defekt Start
Newbie

Hab jetzt mal mit SKY telefoniert und heut Nachmittag will SKY es mit mir zusammen frei schalten! Vielen Dank für eure Mühe und Beiträge!

MfG

Defekt!