'Motorvision TV' überträgt den NASCAR Sprint-Cup
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: 'Motorvision TV' überträgt den NASCAR Sprint-Cup
Ich kann mich noch daran erinnern, als die Rennen damals sonntags ich glaube von eurosport übertragen wurden. Das war schon geil. Aber jetzt, nach Erfindung des Flachbildfernsehers und des heimischen Soundsystems, dürfte das noch wesentlich heftiger sein... So kann ich jetzt auch endlich mal die Serienaufnahme-Funktion des Sky-Receivers nutzen und verpasse auch garantiert nichts...
-
- Fortgeschrittener
Du schreibst vom Stricken...hmm, dann bist du wohl weiblich ?! Ok, dann fehlt dir natürlich das Motorsport-Gen und hast dafür das Strick-Gen Und das ist ja auch gut so...Akira hat geschrieben:Also ich kenn ja verstehen, wenn man da ist .. mit seinem Camper .. Und sich das "Spektakel" da 3-5 Stunden anschaut mit seinen Freunden oder Familie .. Da man da ja mit Bier trinken und Burger und Steak essen beschäftigt ist ..
Aber hier ... zu Hause .. in Deutschland .. vorm TV .. naja . aber in der Zeit kann man zumindest Socken stricken nebenbei ..
Ich wünsche, aber trotzdem jedem, der sich dafür interessiert viel Spaß ...
-
- Fortgeschrittener
h3h3h3 ...
schaue eher, Formel 1, DTM, Indy-Car (aber nur wenn sie die Straßenkurse fahren .. die Oval-ähnlichen-Kurse eher nicht .. )
Aber was ist gegen Stricken auszusetzen ?!? Vielleicht werde ich das auf meinen alten Tage, als Hobby aufnehmen ,,
schaue eher, Formel 1, DTM, Indy-Car (aber nur wenn sie die Straßenkurse fahren .. die Oval-ähnlichen-Kurse eher nicht .. )
Aber was ist gegen Stricken auszusetzen ?!? Vielleicht werde ich das auf meinen alten Tage, als Hobby aufnehmen ,,
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Fortgeschrittener
Überhaupt nichts, stricken find ich prima...sehr nützlich, besonders in der kalten Jahreszeit... ...solange ich´s nicht selber machen mussAkira hat geschrieben:h3h3h3 ...
Das Interessante beim Nascar sind ja eigentlich die Fahrzeuge. Großer Hubraum, absolute Low-Tech, Mindestgewicht glaube ich 2,0 t. Wenn´s dann nach den spektakulären Beschleunigungen im "Formationsflug" zu Berührungen kommt, dann setzt der Chefmechaniker mal eben den Hammer an und dann passt das wieder, und die Kamera ist direkt bei allem dabei. Formel 1 gucke ich auch gern, wenn da aber 2 Runden vor Schluss mal ne Schraube nicht richtig sitzt dann ist gleich verloren.
Kannst dir ja mal "Tage des Donners" mit Tom Cruise in der Videothek ausleihen, dann verstehst du, was ich meine.
-
- Fortgeschrittener
Naja, kann der NASCAR-Serie trotzdem nichts abgewinnen ...
Ich weiss ja nicht,welches Baujahr Du bist .. aber als ich damals "Days of Thunder" mit 14 gesehen hatte .. war ich hin und weg ...
und zwar von Nicole Kidman. .. als Sie noch eine Mimik hatte und nicht mit Botox zerstört wurde. ... Achja, Teenager-Zeit.
achja .. vrumm vrumm vrumm war auch dabei .. ich hab den Film vor kurzem wiedergesehen und das hätte ich nicht tun sollen, war die Action damals noch toll ... Sieht das knapp 22 Jahre später ganz anders aus ... Okay, Kidman sieht immer noch scharf ..
Ich weiss ja nicht,welches Baujahr Du bist .. aber als ich damals "Days of Thunder" mit 14 gesehen hatte .. war ich hin und weg ...
und zwar von Nicole Kidman. .. als Sie noch eine Mimik hatte und nicht mit Botox zerstört wurde. ... Achja, Teenager-Zeit.
achja .. vrumm vrumm vrumm war auch dabei .. ich hab den Film vor kurzem wiedergesehen und das hätte ich nicht tun sollen, war die Action damals noch toll ... Sieht das knapp 22 Jahre später ganz anders aus ... Okay, Kidman sieht immer noch scharf ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Ehrenmitglied
Heute wurde extra die Datenrate und die Auflösung von 544x576 auf 720x576 erhöht.
Übrigens: Auf Motors TV kommt die Nationwide Serie auch live aber dank KDG können wir es nicht sehen
Übrigens: Auf Motors TV kommt die Nationwide Serie auch live aber dank KDG können wir es nicht sehen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Fortgeschrittener
Dann kann ich ja den Sender, doch wieder in meine TV-Liste einprogrammieren ..
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Kabelexperte
Na toll.
endlich wieder NASCAR Live und dann "REGEN"
endlich wieder NASCAR Live und dann "REGEN"
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Fortgeschrittener
Servus TV sendet dieses Jahr wieder einstündige Zusammenfassungen der Rennen.
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
- Kabelexperte
'Motorvision TV' zeigt in dieser Saison noch 16 Live-Rennen - Start am 6. Mai in Talladega
http://www.motorsport-total.com/usracin ... 40301.html
Die 16 Live-Rennen von 'Motorvision' auf einen Blick:
06.05.: Talladega
03.06.: Dover
24.06.: Sonoma
29.07.: Indianapolis
12.08.: Watkins Glen
08.09.: Richmond
16.09.: Chicagoland
23.09.: Loudon
30.09.: Dover
07.10.: Talladega
13.10.: Charlotte
21.10.: Kansas
28.10.: Martinsville
04.11.: Texas
11.11.: Phoenix
18.11.: Homestead
http://www.motorsport-total.com/usracin ... 40301.html
Die 16 Live-Rennen von 'Motorvision' auf einen Blick:
06.05.: Talladega
03.06.: Dover
24.06.: Sonoma
29.07.: Indianapolis
12.08.: Watkins Glen
08.09.: Richmond
16.09.: Chicagoland
23.09.: Loudon
30.09.: Dover
07.10.: Talladega
13.10.: Charlotte
21.10.: Kansas
28.10.: Martinsville
04.11.: Texas
11.11.: Phoenix
18.11.: Homestead
2 x Edision Argus Piccollo HDip