Hallo,
heute früh ist mir etwaskomisches Aufgefallen.
Obwohl der hintere Ein/Aus Schalter auf AUS war, blinkten die "Anzeigen" am Receiver in regelmäßigen Abständen!!!
Wie kann das sein, ohne Strom?
Gibts dafür eine Erklärung?
Danke
Receiver blinkt -ohne Strom
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Receiver blinkt -ohne Strom
Evtl. Restspannung über die Antennenleitung...?
-
- Insider
an irgendwas kann ich mich dunkel erinnern: dreh mal den Stromstecker um 180Grad und steck ihn wieder rein
-
- Kabelexperte
Hast die Batterien rausgenommen????
kleiner Scherz - vieleicht ist der Schalter im Ar... .
kleiner Scherz - vieleicht ist der Schalter im Ar... .
-
- Insider
Nö. Der Schalter trennt nur eine von beiden Zuleitungen. Ist aber hier irrelevant, da das blinken auch dann Auftritt, wenn das Stromkabel vollständig entfernt wurde. Ich weiß nun aber nicht, ob der Strom zum blinken aus dem Kabelnetz oder aus dem HDMI genommen wird...zonk hat geschrieben: kleiner Scherz - vieleicht ist der Schalter im Ar... .