Zweitkarte CI+-Modul oder Receiver? Smartcards kompatibel?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
baerli64
Newbie

Re: Zweitkarte CI+-Modul oder Receiver? Smartcards kompatibe

Beitrag von baerli64 »

kabelhunter hat geschrieben:Ja , es sind einmalig 24,90 € plus die 79 € für das Modul .
Danke für die schnelle Antwort.
Noch eine paar Frage dazu.
Sind auf der Zweitkarte dann auch die Privaten in HD (Sat1 HD, Pro7 HD) freigeschaltet? Oder muß ich das extra bei der Bestellung angeben?
Und kann ich die Zweitkarte auch im Kundenportal bestellen? Habe dort nichts gefunden.
An der Hotline wartet man ja ewig. :kaffee:

MfG
Meine Geräte
TV- SONY KDL-40HX758
SAGEMCOM RCI88-320
Teufel Cinebar 52 THX
Harmony Ultimate One
Vertrag Kabel Komfort HD mit Privat HD
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Diese Zweitkarte kannst Du nur über die Hotline bestellen . Private HD ist dabei wenn Du es orderst und das CI+ Modul mitbestellst .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Newty hat geschrieben: Aber das Prinzip "Ein Vertrag-ein Mietreceiver" ist bei dir dennoch gegeben :D
Ach soooo ist das gemeint... ich dachte, ich hätte einen Vertrag mit drei Positionen..... :oops:

Und zu dem 16,90-Vertrag: das war mal ein 18,90-Vertrag. Aber als ich nach dem Erhalt der Sagemcom die Smartcard an SKY geschickt hatte (die haben es so gefordert, nach dem sie die SKY-Programme auf die G09-Karte geschoben hatten) und KD diese Rücksendung verbucht hatte, waren es nur noch 16,90. Daher auch der Anruf des Service-Centers letzte Woche bei mir, wo mir die Dame sagte, dass mir jetzt wieder eine Karte zustünde und ich für 18,90 auch Privat-HD haben könnte (angeblich würde ich was sparen :confused: ). Doch ich habe erst einmal auf die Zusendung verzichtet (ich schrieb es ja bereits irgendwo), da ich momentan keine Verwendung habe und ich mir die Kosten erst einmal sparen kann; sowohl die Bearbeitungsgebühr als auch die 2.- monatlich.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
baerli64
Newbie

Beitrag von baerli64 »

kabelhunter hat geschrieben:Diese Zweitkarte kannst Du nur über die Hotline bestellen . Private HD ist dabei wenn Du es orderst und das CI+ Modul mitbestellst .
OK, vielen Dank. Dann werde ich das so bestellen und hoffe auf einen fähigen Hotliner.
Nicht das der mir noch einen zusätzlichen Vertrag andrehen will. :motz:
Meine Geräte
TV- SONY KDL-40HX758
SAGEMCOM RCI88-320
Teufel Cinebar 52 THX
Harmony Ultimate One
Vertrag Kabel Komfort HD mit Privat HD
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

HSVMichi hat geschrieben: Ach soooo ist das gemeint... ich dachte, ich hätte einen Vertrag mit drei Positionen..... :oops:
Die haben alle unterschiedliche Laufzeiten und End- bzw. Verlängerungsdaten. Das wird bei Kündigung relevant: Die Restlaufzeit der 13€-Verträge, die über den Hautpvertrag hinausläuft, wird dann zum Vertragsende auf einmal fällig :shock:
Aber das ist nun Offtopic
waren es nur noch 16,90.
Interessant, dass es das Downgrade auf nen (theoretisch) analogen Anschluss ohne direkt zugeordnete Smartcard immer noch gibt
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Newty hat geschrieben:(theoretisch) analogen Anschluss
den dürfte es in diesem Fall gar nicht geben, da man dazugar keine Digtalprodukte buchen kann.
Schon erstaunlich, was man buchungstechnisch hinbekommen kann.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)