Was hat das Ding mit RTL zu tun?Akira hat geschrieben:Ich lass mich ja gerne überraschen, können sie gerne zusammen mit der HD Versionen der restlichen RTL Gruppe bringen und auch RTLNitro ...
Das ist Turner / Time Warner.
Was hat das Ding mit RTL zu tun?Akira hat geschrieben:Ich lass mich ja gerne überraschen, können sie gerne zusammen mit der HD Versionen der restlichen RTL Gruppe bringen und auch RTLNitro ...
Das hast Du richtig erkannt ... samt den restlichen Sky HD-Sendern .. und nicht zu vergessen, die ÖR HD-Sendern ... jaja ...twen-fm hat geschrieben:Manche wollen eben alles auf einmal...
Nun, die Formulierung "... der restlichen RTL Gruppe ..." war halt etwas irreführend.Akira hat geschrieben:Das hast Du richtig erkannt ... samt den restlichen Sky HD-Sendern .. und nicht zu vergessen, die ÖR HD-Sendern ... jaja ...twen-fm hat geschrieben:Manche wollen eben alles auf einmal...
*wunsch-traum-utopie-modus* aus ...
Das Glitz* in SD und HD senden wird, war bekannt, die Frage war/ist nur, ob beide Varianten auch direkt bei der KDG eingespeist werden. Könnte mir vorstellen, dass man es sogar fertig bringt, und erst mal nur die SD-Variante nimmt, und Glitz* HD damit unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet. Der KDG würde ich das zutrauen...faint hat geschrieben:"Sämtliche Formate werden zum Start sowohl in SD als auch in HD zu sehen sein und - soweit verfügbar - im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt.", DWDL.
Darum hab ichs zitiert..HH-TV-Fan hat geschrieben:Das Glitz* in SD und HD senden wird, war bekannt, die Frage war/ist nur, ob beide Varianten auch direkt bei der KDG eingespeist werden.
..sie sollten also direkt am Anfang in beiden Varianten verfügbar sein.faint hat geschrieben:"Sämtliche Formate werden zum Start sowohl in SD als auch in HD zu sehen sein und - soweit verfügbar - im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt.", DWDL.