sunday hat geschrieben:Hab Geduld.
Bei mir brauchte das Beschwerdemanagement über 4 Wochen, bis eine Rückmeldung kam.
Du hast Recht gehabt, nach vier Wochen kam auf meine dritte Beschwerde eine Antwort, allerdings wieder vom Service!
Aber die war wieder so dämlich wie die ersten zwei!
Ich sei gar nicht berechtigt für meine Mutter zuschreiben, also haben sie eine noch auszufüllende Vollmacht mitgeschickt!
Es stimmt, ich habe jeweils die Schreiben verfasst, da meine Mutter schon 75 Jahre alt und mit dieser Sache überfordert ist, dies habe ich auch
in den Briefen erwähnt! Allerdings war als Absender immer meine Mutter genannt (also erhielt sie immer die Antwort) und noch entscheidender
ist, das meine Mutter immer persönlich unterschrieben hat (Vor- und Nachname)!
Verwunderlich ist zudem, dass denen es erst bei dem dritten Schreiben auffällt, dass ich keine Berechtigung hätte, haben die zweimal zuvor gepennt..........?
Zu dem eigentlichem Beschwerdegrund sind sie wieder nicht eingegangen! Sind die so doof oder verarsc... die einen....?
Und was habe ich dann gemacht? Zum ca. vierzehnten (!) Male die Service-Hotline angerufen.............und was haben die mir wieder gesagt?
Sie köntnen nicht weiterhelfen, solle mich wieder ans Beschwerdemanagement wenden und das ginge nur schriftlich.............
Seit drei Monaten geht es nun so:
Man ruft beim Service-Center an, die sagen, wir können nicht weiterhelfen, wenden sie sich bitte schriftlich ans Beschwerdemanagement, man schreibt denen und erhält ein unsinniges Rückschreiben ohne auf die Problematik einzugehen, mit dem Hinweis, man solle sich telefonisch an den Service wenden,
man ruft den an...........(weiter siehe zwei Zeilen zuvor)...........das Verfahren ist nun in der dritten Wiederholung (also 4. Durchgang)!
Was bleibt da noch, ausser die zwei bestehenden Verträge (leider laufen die jeweils fast noch ein Jahr) zukündigen?
Und in dieser hat meine Mutter das Unternehmen als Sauladen bezeichnet (aus ihrer Sicht, damit es keinen Ärger gibt) Ich finde, dass war eher noch zu freundlich!