Ein echtes Highlight für alle, die bisher noch kein Sky haben
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... rightbox:2
Bis 05.03.12: 12 Monate "Sky komplett inkl. HD" für 39,90€!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Bis 05.03.12: 12 Monate "Sky komplett inkl. HD" für 39,9
Das ist echt ein gutes Angebot.
Ich bin auf SKY nicht gut zu sprechen. Seit vielen Jahren habe ich das Komplettpaket (angefangen damals, als es noch nicht einmal PREMIERE hieß; ich komme nicht auf den Namen).
Letztes Jahr habe ich für Sohnemann Multi-Room inklusive aller Sportpakete (Bundesliga usw) dazu gebucht, so dass ich nun mittlerweile 84.- monatlich bezahle (inklusiv TV-Zeitschrift ).
Glaubst Du, die schalten mir SKY Go frei? Ich habe mich sogar schriftlich beschwert und nicht einmal Antwort erhalten. Für Sky Go habe ich zum Einen Multi-Room zu früh gebucht (muss ab einem bestimmten Datum gebucht sein), und für HD zahle ich als Altkunde 5.- (man muss das HD-Paket für 10.- buchen, um Anspruch auf SKY Go zu haben).
Ich bin auf SKY nicht gut zu sprechen. Seit vielen Jahren habe ich das Komplettpaket (angefangen damals, als es noch nicht einmal PREMIERE hieß; ich komme nicht auf den Namen).
Letztes Jahr habe ich für Sohnemann Multi-Room inklusive aller Sportpakete (Bundesliga usw) dazu gebucht, so dass ich nun mittlerweile 84.- monatlich bezahle (inklusiv TV-Zeitschrift ).
Glaubst Du, die schalten mir SKY Go frei? Ich habe mich sogar schriftlich beschwert und nicht einmal Antwort erhalten. Für Sky Go habe ich zum Einen Multi-Room zu früh gebucht (muss ab einem bestimmten Datum gebucht sein), und für HD zahle ich als Altkunde 5.- (man muss das HD-Paket für 10.- buchen, um Anspruch auf SKY Go zu haben).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Da gilt wieder die alte Sky Regel. Sofort nach erhalt der Unterlagen wieder kündigen.
Ich zahle für Sky komplett mit Go 34,95€. Ich kündige immer gleich und warte dann auf rückholangebote.
Kann ich dir nur empfehlen.
Ich zahle für Sky komplett mit Go 34,95€. Ich kündige immer gleich und warte dann auf rückholangebote.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Insider
Ich bin da etwas vorsichtig... vor vielen vielen jahren habe ich mal das "Hör zu"-Abo gekündigt. Sofort hat man mir ein neues tolles Angebot unterbreitet mit einem Jahr fast kostenlos und so.pop3 hat geschrieben:Da gilt wieder die alte Sky Regel. Sofort nach erhalt der Unterlagen wieder kündigen.
Ich erzählte das meinem Vater, der noch viel länger als ich das "Hör zu"-Abo hatte. Er kündigte dann auch. Was er bekam? Ein Schreiben, dass es dem Verlag leid täte, aber selbstverständlich wird die Kündigung wunschgemäß durchgeführt. Und mein Vater holte sich nun wöchentlich bis zu seinem Tode die Zeitung im Dorf im Laden.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Fortgeschrittener
Hey!
Ich wollte nur sagen dass ich genau jenes limitiertes Angebot von Sky ,seit dem 07.03.2012, hab für 39,90€ im Monat.
Jetzt schau ich per Online Banking auf mein Konto und es wurde auch alle Kosten die bisher angefallen sind abgebucht:
März anteilig
April komplett
und die Aktivierungsgebühr (29,00) + Bearbeitungsgebühr für den Sky+ Receiver (49,00).
Bei genauerem Hinsehen ist mir aber aufgefallen, dass Sky mir ZU WENIG abgezogen hat, bzw. Gutschriften DOPPELT verbucht hat.
Heißt im Klartext:
Ich hab für März anteilig eine 12,80€ + 2x 8,00 Gutschrift bekommen
Und für den April eine 16,00€ + 2x 10,00 Gutschrift.
Heißt ich zahl pro Monat eigentlich statt den 39,90€ NUR 29,90€
Soll ich da Sky jetzt anrufen und denen sagen dass die eine Gutschrift doppelt in ihrem System hinterlegt haben oder lass ichs drauf ankommen und mach garnix und zahl pro Monat 10,00€ weniger und lebe mit der Gefahr dass sie mir das dann nachberechnen werden?
Bitte um Hilfe, Danke
Ich wollte nur sagen dass ich genau jenes limitiertes Angebot von Sky ,seit dem 07.03.2012, hab für 39,90€ im Monat.
Jetzt schau ich per Online Banking auf mein Konto und es wurde auch alle Kosten die bisher angefallen sind abgebucht:
März anteilig
April komplett
und die Aktivierungsgebühr (29,00) + Bearbeitungsgebühr für den Sky+ Receiver (49,00).
Bei genauerem Hinsehen ist mir aber aufgefallen, dass Sky mir ZU WENIG abgezogen hat, bzw. Gutschriften DOPPELT verbucht hat.
Heißt im Klartext:
Ich hab für März anteilig eine 12,80€ + 2x 8,00 Gutschrift bekommen
Und für den April eine 16,00€ + 2x 10,00 Gutschrift.
Heißt ich zahl pro Monat eigentlich statt den 39,90€ NUR 29,90€
Soll ich da Sky jetzt anrufen und denen sagen dass die eine Gutschrift doppelt in ihrem System hinterlegt haben oder lass ichs drauf ankommen und mach garnix und zahl pro Monat 10,00€ weniger und lebe mit der Gefahr dass sie mir das dann nachberechnen werden?
Bitte um Hilfe, Danke
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
-
- Kabelfreak
Wurde anrufen und das klar stellen. Die nächste Rechnung kommt bestimmt und dann wird der zuwenig berechnete Monat nachberechnet. Also nicht wundern, wenn im Mai mehr abgebucht wird.
Kündigen sollte man sowieso jedes Jahr. Ob man sofort nach Erhalt der Unterlagen kündigen soll, lass ich dahin gestellt. 4 Wochen sollte man warten, damit Sky dies nicht als Widerruf wertet.
Ich kündige immer nach der Hälfte der Laufzeit und fahre damit gut.
Keanu
Kündigen sollte man sowieso jedes Jahr. Ob man sofort nach Erhalt der Unterlagen kündigen soll, lass ich dahin gestellt. 4 Wochen sollte man warten, damit Sky dies nicht als Widerruf wertet.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Fortgeschrittener
Werd ich auch machen denk ich. Bin dafür ein zu guter und ehrlicher Mensch. Aber jetzt warte ich erstmal bis ich heut meinen Tausch Receiver erhalte, da ich ja von Sat auf Kabel wechseln musste. Wenn das dann alles so läuft wies soll werd ich anrufen sonst bring ich da noch mehr Chaos reinKeanu hat geschrieben:Wurde anrufen und das klar stellen. Die nächste Rechnung kommt bestimmt und dann wird der zuwenig berechnete Monat nachberechnet. Also nicht wundern, wenn im Mai mehr abgebucht wird.
Keanu
Die obligatorische Kündigung für Rückholangebote ist sowieso Pflicht - ist auch schon rot im Kalender markiert damit ichs ja nicht vergesse
Wird etwa im Oktober geschehen.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Humax S HD 3