In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Glubberer hat geschrieben:
Kabel Digital Home HD und Kabel Komfort HD
Seh ich nun kein Problem drin, hab ich hier ja auch mit 2 Karten. Inwieweit der Preis machbar ist, also auch für ein Upgrade auf eine bestehende Karte Anwendung findet, kann ich aber leider nicht beantworten
Die Bestellung dürfte nicht über das Kundenportal gehen. Denn du bekommst ja einen neuen HD-DVR. Beachte dazu den Hinweisweistext:
Hinweis: Sie können Zusatzprodukte entweder auf Ihre bereits vorhandene Smartcard oder auf eine neue (zusätzliche) Smartcard buchen. Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte mit zusätzlicher Hardware (z.B. einem Digitalen Video-Recorder) nur auf eine neue (zusätzliche) Smartcard buchen können. Ihr aktuelles Kabel Deutschland Produkt bleibt davon unberührt.
Für deine Produktänderung wirst du also zum Telefon greifen müssen.