Wie Upadte ich meinen HUMAX NA-HD2000C

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jokel
Kabelexperte

Re: Wie Upadte ich meinen HUMAX NA-HD2000C

Beitrag von Jokel »

FAT32 funzt bestens.
FAT16 und NTFS macht Probleme. Bei mir ist es jedenfalls so.
Jeuxi
Newbie

Beitrag von Jeuxi »

Hallo

Entschuldigung, dass ich hier den Gravedigger gebe.
ScarfaceOS hat geschrieben:
Jeuxi hat geschrieben:Sat1 HD mit einer D09 auf dem NA HD2000? Gibt's das nicht nur mit dem Update und einer D08?

Für die Kiste bekommst du kein Update über's Netz. Das Update, von dem hier die Rede ist, bekommst du von KDG mit einem USB-Stick. Die Installationsbeschreibung ist ja oben zu lesen, ob aber der USB-Port (danach) zu mehr als zum Update zu gebrauchen ist, muss dir wer anders beantworten.
Habe gerade nochmal die Karte aus dem Receiver geholt. Ja, es ist eine D09 Karte mit der ich die HD-Sender von Sat1, Pro7, Kabel1 etc. empfange. Was das Update betrifft, warte ich dann doch noch ab. Wer weiß wie lange es dauert bis RTL & Co. kommen. Das mit dem USB-Anschluss ist dann doch nicht so wichtig. Eine Frage habe ich jedoch noch, wird nur FAT32 unterstützt oder auch NTFS formatierte Platten?
Wenn du die HD-Sender der Pro7-Gruppe mit einer D09-Karte sehen kannst, hast du keinen NA-HD2000C oder im System von Kabel Deutschland ist die Karte einem anderen Gerätetyp zugeordnet. Auf dem NA-HD2000C schaltet KDG das Privat-HD-Paket ausschließlich mit Update und D03/D08-Smatcard frei. Das Update ist, wie von Jokel bereits ausgeführt, für den späteren Empfang der RTL-Gruppe in HD erforderlich.

Tschüss
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Das ist so nicht ganz richtig. Auch ich hatte vor dem Update alle Privaten-HD-Sender auf der D09 Karte im NA-HD 2000c.