In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
dbpdw hat geschrieben: Richtig, hier auch ohne Probleme. In der Hilfe fand ich dazu folgendes: Scheinbar wird durch den Eintrag nur der Suchvorgang verkürzt.
Danke dbpdw,
diese "Hilfe" las ich auch. Vermutlich wurde bei mir der Eintrag von KDG deshalb vorgenommen, weil ich diese Frage an den Infoservice von KDG stellte. Eine Stunde später stand hier 578.
agerer hat geschrieben:Vermutlich wurde bei mir der Eintrag von KDG deshalb vorgenommen, weil ich diese Frage an den Infoservice von KDG stellte. Eine Stunde später stand hier 578.
Da haben die sich ja mächtig ins Zeug gelegt, für etwas, dass man nicht unbedingt braucht.
Ich glaube, ich muss da auch mal anrufen, um zu erfahren, was es damit nun genau auf sich hat.
Konntest du denn schon einen Unterschied feststellen?
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma
agerer hat geschrieben:
ich hab gerade neu gebootet und gemerkt, dass das Netzwerksymbol im Systray sehr sehr schnell da ist. Subjektiv schneller als sonst.
Dazu kann ich nichts sagen, bei mir ist das immer sofort da.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma