Neue HD-Sender von Sky bei KD?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
matzze2000
Newbie

Re: Neue HD-Sender von Sky bei KD?

Beitrag von matzze2000 »

Also ich glaube wenn es Kabel Deutschland, im Verlauf dieses Jahres, nicht schafft zumindest annähernd einzuspeisen was an HD Sendern demnächst verfügbar wird (sowohl Sky als auch ÖR), dann verabschiede ich mich und baue mir ne Sat-Schüssel an den Balkon. Ich habe jedenfalls langsam keine Lust mehr einen ganzen Haufen Kohle zu berappen und dann immer nur in der letzten Reihe zu sitzen wenn es was Neues gibt. :evil:
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

matzze2000 hat geschrieben:Also ich glaube wenn es Kabel Deutschland, im Verlauf dieses Jahres, nicht schafft zumindest annähernd einzuspeisen was an HD Sendern demnächst verfügbar wird (sowohl Sky als auch ÖR), dann verabschiede ich mich und baue mir ne Sat-Schüssel an den Balkon. Ich habe jedenfalls langsam keine Lust mehr einen ganzen Haufen Kohle zu berappen und dann immer nur in der letzten Reihe zu sitzen wenn es was Neues gibt. :evil:
na dann mache es doch gleich wenn du es darfst warum noch nen Jahr warten ab 1 Mai geht's schottisch mit HD auf Astra da sitzt dann in der ersten Reihe und Kosten hast auch keine mehr.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Felipe
Newbie

Beitrag von Felipe »

Bin laie sorry!

Wie groß sollte meine schüssel sein, damit ich auch alle sender bekomme, vorallem die Hd sender? Und welche ausrichtung ist die korrekte? Astra, eutelsat, alles mal gehört, aber nie richtig ernst genommen! :grin:

Habe keine Lust mehr groß zu warten, wenn ich das alles hier so lese. Was uns Jahre lang durch die lappen geht, weil die sich nicht einigen könne, ist schon extrem nervig.

Vielen Dank
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Felipe hat geschrieben:Bin laie sorry!

Wie groß sollte meine schüssel sein, damit ich auch alle sender bekomme, vorallem die Hd sender? Und welche ausrichtung ist die korrekte? Astra, eutelsat, alles mal gehört, aber nie richtig ernst genommen! :grin:

Habe keine Lust mehr groß zu warten, wenn ich das alles hier so lese. Was uns Jahre lang durch die lappen geht, weil die sich nicht einigen könne, ist schon extrem nervig.

Vielen Dank
http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp= ... 80&bih=738

:wink:

EDIT: Der link ist zu laaaaaaang ;-) Gib einfach mal bei google "alle infos über sat" ein
Gruß brasstube
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Das weiß zwar wirklich JEDER, aber egal...

35cm tuns für ASTRA 19.2° Ost - aber Schlechtwetter-Reserven - vergiss es! Ne Selfsat geht auch.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

2rangerfan0 hat geschrieben:... ne Selfsat geht auch.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab so eine. Klein, fein sogar WAF - fähig .....
Erst einmal Ausfall gehabt, aber da hatte mein Kollge mit der 105 cm auch kein Bild.

P.S. WAF heißt: women accepted factor :mussweg:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Felipe
Newbie

Beitrag von Felipe »

2rangerfan0 hat geschrieben:Das weiß zwar wirklich JEDER, aber egal...

35cm tuns für ASTRA 19.2° Ost - aber Schlechtwetter-Reserven - vergiss es! Ne Selfsat geht auch.
ich weiß zwar so einiges, aber man will dann doch lieber sicher gehen und meinungen einholen. Wozu gibt es Foren? :wink:

Dank dir für die Antwort! Ich muss mal sehen, was mein neuer Balkon hergibt, danach entscheide ich, wie groß sie wird.
matzze2000
Newbie

Beitrag von matzze2000 »

Steffen30muc hat geschrieben:
matzze2000 hat geschrieben:Also ich glaube wenn es Kabel Deutschland, im Verlauf dieses Jahres, nicht schafft zumindest annähernd einzuspeisen was an HD Sendern demnächst verfügbar wird (sowohl Sky als auch ÖR), dann verabschiede ich mich und baue mir ne Sat-Schüssel an den Balkon. Ich habe jedenfalls langsam keine Lust mehr einen ganzen Haufen Kohle zu berappen und dann immer nur in der letzten Reihe zu sitzen wenn es was Neues gibt. :evil:
na dann mache es doch gleich wenn du es darfst warum noch nen Jahr warten ab 1 Mai geht's schottisch mit HD auf Astra da sitzt dann in der ersten Reihe und Kosten hast auch keine mehr.
Tja, ich habe mich jetzt tatsächlich mal kundig gemacht und werde vermutlich wirklich zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und auf SAT umsteigen. Bisher hat mich vor allem das Kabel verlegen etwas abgeschreckt (etwa 20-25Meter quer durch die Wohnung), weil ich auch keine Löcher durch Wände bohren will. Aber irgendwie wird sich das schon bewerkstelligen lassen und heute Nachmittag werde ich mal bei KD anrufen und anfragen bis wann mein Vertrag kündbar ist.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

matzze2000 hat geschrieben:
Tja, ich habe mich jetzt tatsächlich mal kundig gemacht und werde vermutlich wirklich zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und auf SAT umsteigen. Bisher hat mich vor allem das Kabel verlegen etwas abgeschreckt (etwa 20-25Meter quer durch die Wohnung), weil ich auch keine Löcher durch Wände bohren will. Aber irgendwie wird sich das schon bewerkstelligen lassen und heute Nachmittag werde ich mal bei KD anrufen und anfragen bis wann mein Vertrag kündbar ist.
also ich würde es machen erst recht wenn man das hier liest

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -ende.html
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick