keine serienaufnahme
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
keine serienaufnahme
Hallo habe seit 2 wochen ein neues Gerät ,es wurde mir wegen diverser störungen getauscht .
Nun wollte ich meine Lieblingserie aufnehmen aber es gibt keine Möglichkeit eine serie auf zunehmen ,nur eine Episode!!!
software ist : 1.0.5.32-635
ileamaus
Nun wollte ich meine Lieblingserie aufnehmen aber es gibt keine Möglichkeit eine serie auf zunehmen ,nur eine Episode!!!
software ist : 1.0.5.32-635
ileamaus
-
- Fortgeschrittener
Re: keine serienaufnahme
Ist natürlich "besonders hilfreich", wenn Du den Namen Deiner "Lieblingsserie" verschweigst. Somit kann wenigstens keiner ausprobieren, ob das Verhalten bei ihm genauso ist, da es sehr gut Möglich ist, dass das Problem bei der Online-Datenbank von TVTV liegt, die als EPG Ersatz von KD für die Aufnahmeprogrammierung herangezogen wird...
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Newbie
Solange im "Info" für eine Sendung nicht "Serie,..." steht, eventuell noch die Episode, funktioniert die Serien-Aufnahme nicht.
SW-Version: 1.5.8.13-786 (seit 04.12.2012)
-
- Newbie
Es betrifft Anna und die Liebe( SIXX).Habe es aber auch mit anderen Serien versuchst.Früher am alten Receiver ging das.Auch Tera Nova(Pro7) oder Eureka (Sifi HD)geht nicht,das sind alles Serien.
-
- Insider
Mit Software-Version 635 sind alle o.a. Serien in der Tat (noch) als "Serienprogrammierung" möglich.ileamaus hat geschrieben:Es betrifft Anna und die Liebe( SIXX). Auch Tera Nova(Pro7) oder Eureka (Sifi HD)geht nicht,das sind alles Serien.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
wenn es mit software ist : 1.0.5.32-635 möglich ist dann müsste es doch gehen???Es geht aber nicht.
Oder hab ich was falsch verstanden.Ich möchte wieder programmieren können,das macht doch bei serien sinn!!!!
ileamaus
Oder hab ich was falsch verstanden.Ich möchte wieder programmieren können,das macht doch bei serien sinn!!!!
ileamaus
-
- Insider
Ich dachte, Du hättest schon die zum Teil verteilte neue Software-Version; daher ging ich auf die 635 ein. Aber wenn Du sie auch hast, dann verstehe ich natürlich genau so wenig wie Du, warum es bei mir funktioniert und bei Dir nicht.ileamaus hat geschrieben:wenn es mit software ist : 1.0.5.32-635 möglich ist dann müsste es doch gehen???Es geht aber nicht.
ileamaus
Ich habe alle von Dir vorgegebenen Titel per Titel-Suchfunktion angelistet und jeweils einen Treffer mit der "Info"-Taste (Harmony; ich hoffe, sie heißt auf der Original-FB auch so) oder aber ENTER-Taste geöffnet und hatte die Auswahl: Episode aufnehmen oder Serie aufnehmen.
Das Gleiche habe ich mit einem deiner Titel versuchsweise direkt im EPG gemacht: Sendung gesucht und ENTER gedrückt.
Wie genau gehst Du vor?
-
- Newbie
Also entweder suche ich die Sendung in der ZEitschrift oder wie nennt es sich wenn man auf Programm tippt? Suche sixx -dann auf Anna und .....klinke auf Info dann steht da Episode aufnehmen,mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Wenn ich im Menü bin und auf suche dann finde ich die Sendung Anna und die Liebe gar nicht,auch komisch.
Ileamaus
Wenn ich im Menü bin und auf suche dann finde ich die Sendung Anna und die Liebe gar nicht,auch komisch.
Ileamaus
-
- Insider
Gerade genau so gemacht: "Zeitschrift" aufgerufen, zu "Anna und die Liebe" gescrollt (18:20) Info gedrückt und die komplette Auswahl (Episode aufnehmen, Serie aufnehmen, zu Favoriten hinzufügen).ileamaus hat geschrieben:Also entweder suche ich die Sendung in der ZEitschrift oder wie nennt es sich wenn man auf Programm tippt? Suche sixx -dann auf Anna und .....klinke auf Info dann steht da Episode aufnehmen,mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
-
- Newbie
Nein geht nicht bei mir,muss jeden tag manuell aufnehmen.Ich kann auch nicht das Programm bis heut abend anschauen,steht da Informationen nicht verfügbar.