Komplettausfall Fernsehen in 86663. Bei Donauwörth.
Analog weg, Digital weg. Ausfall ging genau um 12.15 Uhr los.
Laut Störungshotline ein regionales Problem
Ausfall in 86663
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ausfall in 86663
In 89343 ebenfalls (Lkrs Günzburg). Laut Hotline ein Ausfall "aller Dienste". Tatsächlich ist aber nur TV betroffen.
-
- Newbie
Auch Komplettausfall Fernsehen in 86348(Kissing).
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Zu der Störung bei Augsburg schreibt die KDG auf FB:
Hallo liebe Facebooker, um Euch auf dem Laufenden zu halten bezüglich der Störung in Augsburg: Bei Baggerarbeiten wurden drei Glasfaserleitungen durchtrennt, die den gesamten Bereich Augsburg mit Umland versorgen. Die Techniker vor Ort rechnen damit, dass die Störung bis ca. 18:00 / 19:00 Uhr behoben werden kann. Viele Grüße, Euer Kabel Deutschland Redaktions-Team
-
- Kabelexperte
Re: Ausfall auch in 80XXX
so ein Pech aber auch. Gibt es fuer Muenchen auch so eine tolle Ausrede?
In Muenchen gibt es Internet/Telefon Komplettausfaelle seit 04:43:00 Uhr heute morgen (den 7 Maerz). Die Ausfaelle dauern an und sind sporadisch den Tag zu bemerken.
Der Mitarbeiter an der Hotline meint: "Problem ist bekannt. Es wird daran gearbeitet"
- sparkie
In Muenchen gibt es Internet/Telefon Komplettausfaelle seit 04:43:00 Uhr heute morgen (den 7 Maerz). Die Ausfaelle dauern an und sind sporadisch den Tag zu bemerken.
Der Mitarbeiter an der Hotline meint: "Problem ist bekannt. Es wird daran gearbeitet"
- sparkie
-
- Newbie
Hi,
ich bin um 16°° aufgestanden und da war in 86343 Königsbrunn auch alles weg. TV und Internet.
Seit 15 min geht alles wieder
Der erste Ausfall bei mir sein 12 monaten
ich bin um 16°° aufgestanden und da war in 86343 Königsbrunn auch alles weg. TV und Internet.
Seit 15 min geht alles wieder
Der erste Ausfall bei mir sein 12 monaten