Komm ich mit der Kombi aus ner 7270 V3 (die hab ich noch) und nem Gratismodem von KDG genau so weit, wie mit der 6360, oder sollte ich lieber die 6360 von KDG mitbestellen?
Ich brauch ne Box für mein MT-F (Fritzphone).
Kann ich das Telefonsignal einfach per Y-Kabel in die 7270 einschleifen?
Fritzbox 6360 oder Kabelmodem + 7270 nutzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Fritzbox 6360 oder Kabelmodem + 7270 nutzen?
Die 7270 schafft keine 100MBit/s - du wirst ca 70MBit/s ins LAN pumpen können.Crix1990 hat geschrieben:Komm ich mit der Kombi aus ner 7270 V3 (die hab ich noch) und nem Gratismodem von KDG genau so weit, wie mit der 6360, oder sollte ich lieber die 6360 von KDG mitbestellen?
Weiterhin kannst du nur eine Leitung in die Fritzbox einspeisen, auf der du die abgehende Nummer nicht setzen kannst und eingehend nicht erkennst, welche deiner Rufnummern angerufen wurde.