Hallo,
wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserem Panasonic-Fernseher, Kabel Deutschland Digital und Alphacrypt-Lite. Wenn wir Fernseh gucken, dann passiert es öfters, dass mitten in der Ausstrahlung, also z.B, in einem Film(nicht beim umschalten!), der Fernseher kurzzeitig kein Signal anzeigt und nach circa 5 Sekunden er wieder ganz normal weiter das TV-Programm anzeigt. Dies passiert teilweise häufiger am Tag. Vor dieser Zeit lief eigentlich alles ohne Probleme, aber diese Störung nervt irgendwie ganz schön.
Was kann ich dagegen tun? Ich hoffe ihr habt eine Lösung parat. KD habe ich nicht angerufen, da die ja eigentlich Alphacrypt nicht unterstützen und mir ja wohl auch nicht weiterhelfen würden.
Naja nun seit ihr dran.
Mit Alphacrypt immer kurz Signal weg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Mit Alphacrypt immer kurz Signal weg
Ich habe ein ähnliches Problem und noch keine Lösung gefunden . Manchmal aber höchstens einmal am Tag zeigt er für ca. 5s " verschlüsselter Sender " an . Danach ist alles wieder Ok .
Welche SW hat dein ACL ? Das könntest Du vieleicht mal updaten . Welchen Pana-TV hast Du ?
Welche SW hat dein ACL ? Das könntest Du vieleicht mal updaten . Welchen Pana-TV hast Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !