Bildformat MTV, MTV Brand New, Jukebox
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Bildformat MTV, MTV Brand New, Jukebox
KDG hat wieder hinbekommen.
MTV, MTV brand:new, Jukebox und TNT Serie senden wieder im richtigem Bildformat.
Daystar TV (Infokarte) wird seit heute in 16:9 ausgestrahlt und nicht im gequeschten 4:3.
MTV, MTV brand:new, Jukebox und TNT Serie senden wieder im richtigem Bildformat.
Daystar TV (Infokarte) wird seit heute in 16:9 ausgestrahlt und nicht im gequeschten 4:3.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Anschein nicht ganz, denn TNT Serie (KD) hat jetzt die "umgekehrte" Macke.Beatmaster hat geschrieben:KDG hat wieder hinbekommen.
Die 4:3-Sendungen werden in 16:9 gequetscht.
Oder wird "Mord ist ihr Hobby" jetzt in 16:9 ausgetrahlt? Nach dem Bild zu urteilen, glaube ich das nicht.
-
- Ehrenmitglied
Die Proportionen stimmen aber . Zumindest im vergleich zwischen der Sky und der KD-HD Version .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Das heißt, das TNT Serie jetzt in 16:9 sendet, ist von TNT Serie selbst so gewollt?kabelhunter hat geschrieben:Die Proportionen stimmen aber . Zumindest im vergleich zwischen der Sky und der KD-HD Version .
-
- Ehrenmitglied
Wahrscheinlich ja . Auf Sky kann ich aufzoomen und alles stimmt . Bei HD.Programmen mit meinen TV leider nicht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht hat die KDG ja nur eine bestimmte Anzahl an 4:3-Kapazitäten, und die müssen dann immer sparsam verteilt werden. Und jetzt musste mal wieder in 16:9-Flag verteilt werden, und da hat man auf eine Dartscheibe geworfen und Daystar TV getroffen. Nein, Ironie beiseite Vielleicht soll anstatt der Infokarte ja kurzfristig ein neuer Sender aufgeschaltet werden, der auch in 16:9 sendet?!Beatmaster hat geschrieben:KDG hat wieder hinbekommen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
OT: Ich hoffe doch, das es kein arabischer wird, denn da könnte ich OT endeHH-TV-Fan hat geschrieben:Vielleicht soll anstatt der Infokarte ja kurzfristig ein neuer Sender aufgeschaltet werden, der auch in 16:9 sendet?!
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Ehrenmitglied
Weiter etwas OT: Zuerst sollte dieses Timesharing-Chaos aufgehoben werden. Mich kotzt es so an, das ich nicht RTS Sat zusätzlich zur aktuellen Sendezeit von 2 bis 17 Uhr oder France 24 von 18 bis 6 Uhr sehen kann!
Aber dafür u.a. rund um die Uhr einen britischen Abzocker-Poker Kanal, den keiner braucht (von einigen anderen Sendern ganz zu schweigen)!
OT Ende
Aber dafür u.a. rund um die Uhr einen britischen Abzocker-Poker Kanal, den keiner braucht (von einigen anderen Sendern ganz zu schweigen)!
OT Ende
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!