Hallo Leute,
bin hier neu. Ich habe einen RCI88-320 erworben, leider ohne Fernbedienung. Wo bekomme ich eine FB her? Nächstes Problem, wie kann man die Symbolrate manuell ändern? Über eine Info würde ich mich freuen.
schönen Tag meyjosi
RCI88-320 FB und Symbolrate
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: RCI88-320 FB und Symbolrate
Arme Sau. Nach nem Monat gibts keinen EPG mehr. Oder steckte die Karte zufällig auch noch drin? Bei anderen Netzanbietern gibt es gar keinen EPG...meyjosi hat geschrieben:Hallo Leute,
bin hier neu. Ich habe einen RCI88-320 erworben,
Wenn, dann bei Kabeldeutschland direkt.leider ohne Fernbedienung. Wo bekomme ich eine FB her?
Geht nicht. Entweder, das Gerät holt die SR aus der NIT oder nimmt den festen Wert von 6900kSym/sNächstes Problem, wie kann man die Symbolrate manuell ändern?
-
- Newbie
Re: RCI88-320 FB und Symbolrate
Hallo,
Fernbedienung: Falls keine Original - Fernbedienung zu bekommen ist, so funktioniert auf jeden Fall die Universalfernbedienung von Logitech. Ich selbst nutze so gut wie ausschließlich die Harmony (555) für den Receiver sowie für alle anderen Geräte wie Fernseher, DVD, Recorder, WD - TV etc.
Grüße
Romano
Fernbedienung: Falls keine Original - Fernbedienung zu bekommen ist, so funktioniert auf jeden Fall die Universalfernbedienung von Logitech. Ich selbst nutze so gut wie ausschließlich die Harmony (555) für den Receiver sowie für alle anderen Geräte wie Fernseher, DVD, Recorder, WD - TV etc.
Grüße
Romano