Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26950
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Mich würde mal interessieren, was ihr von der derzeitigen Kundenpolitik von Kabel Deutschland haltet.
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 23.03.2007, 16:16
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Gröstmöglicher Ärger
Meine Erfahrung mit KD ist katastrophal. Auf meine Mails wird nicht geantwortet, die tel-Warteschleife breche ich nach 5 Minuten ab ,aber beim Einziehen vom Konto sind die Spitze. Ich überlege, ob ich nicht einen Anwalt einschalten soll.
Ein Mail an die Verbraucherberatung bereite ich gerade vor.
Meine Erfahrung mit KD ist katastrophal. Auf meine Mails wird nicht geantwortet, die tel-Warteschleife breche ich nach 5 Minuten ab ,aber beim Einziehen vom Konto sind die Spitze. Ich überlege, ob ich nicht einen Anwalt einschalten soll.
Ein Mail an die Verbraucherberatung bereite ich gerade vor.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26950
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Jo, wie ich schon sagte, eigentlich müsste es einen Kabelkundenverband geben, der die Kunden vor den Betreibern schützt...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35621
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Im Moment mehr als dürftig...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 725
- Registriert: 19.04.2006, 13:12
- Wohnort: Sonnefeld
- Bundesland: Bayern
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Ich finde auch dass die Kundenpolitik der Kabel Deutschland derzeit mehr als schlecht ist, das müsste sich wirklich enorm verbessern.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 23.03.2007, 16:16
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Ich prüfe ernsthaft die Alternative DVB-T (nur öffentliche , geringer Aufwand) und DVB-S ( tausende Sender, aber viel Arbeit und Aufwand
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26950
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
DVB-T würd ich wenn überhaupt nur zusammen mit DVB-S nutzen. DVB-S für den Hauptfernseher oder die beiden Hauptfernseher und der Rest wird einfach an DVB-T angeschlossen.
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 23.03.2007, 16:16
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Da geb ich dir vollkommen recht, aber:
DVB-T : Kabel liegt, Antenne auf dem speicher , muß nur wieder aktiviert werden
DVB-Rec. sind auch im Preis gefallen
DVB-C : Kabel ist bis 40 Jahre alt , vermutlich Neu notwendig, Durchbrüche, Blitzschutz usw. ,vermutlich > 600EU erforderlich
DVB-T : Kabel liegt, Antenne auf dem speicher , muß nur wieder aktiviert werden
DVB-Rec. sind auch im Preis gefallen
DVB-C : Kabel ist bis 40 Jahre alt , vermutlich Neu notwendig, Durchbrüche, Blitzschutz usw. ,vermutlich > 600EU erforderlich
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26950
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Du meinst DVB-S.Analog hat geschrieben:
DVB-C : Kabel ist bis 40 Jahre alt , vermutlich Neu notwendig, Durchbrüche, Blitzschutz usw. ,vermutlich > 600EU erforderlich
Ob du die Antenne aufs Dach machen musst ist auch ne Frage. Kannst sie ja auch an der Hauswand festmachen. Und die Kabel ziehste irgendwie durch - bei mir isses z.B. so dass hinterm Schrank ein Loch in der Wand ist wo das Kabel von der Satanlage reinkommt. Fällt auch nicht so auf da die Wand weiß ist und da wir 2 Dächer haben(eins über der Wohnung und ein niedrigeres überm Lager).
Außerdem: 600 € sind ca. 3 Jahre Kabel.
Kabel kostet im Jahr ca. 200 €
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 228
- Registriert: 04.09.2007, 16:28
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Ich bewerte Kabel Deutschland mit mangelhaft. Die KDG handelt nicht im interesse ihrer Kunden. Vor allem beim digitalen Kabel. Schade das die Kabelanbieter ein quasi Monopol haben. Würde der Kunde auch in diesen Bereich seinen Netzbetreiber wählen können würde die Sache vielleicht ganz anders aussehen.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09