Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€ pro M

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Akira
Fortgeschrittener

Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€ pro M

Beitrag von Akira »

Also das sind ja mal Angebote in den letzten Wochen .. hier ist wieder eins

http://www.mydealz.de/19125/sky-deal-vo ... tat-12-03/

Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Keanu
Kabelfreak

Re: Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90€ p

Beitrag von Keanu »

Ist schon bekannt. :wand:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Aha ... und wo steht es schon?
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich wußte es nicht und habe es gleich für meine Eltern bestellt.. Danke
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Bitte :)

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Felipe
Newbie

Beitrag von Felipe »

Wie ist den Sky+ und der Receiver? Funktioniert alles gut, auch updates des Receiver und so? wie ist das mit der qualität, sind die HD programme sauber, ohne störungen? Und, wie ist das Zappen mit der Fernbedienung des receivers? Hat jemand persönliche erfahrung?

Vielen Dank
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Felipe hat geschrieben:Wie ist den Sky+ und der Receiver? Funktioniert alles gut, auch updates des Receiver und so? wie ist das mit der qualität, sind die HD programme sauber, ohne störungen? Und, wie ist das Zappen mit der Fernbedienung des receivers? Hat jemand persönliche erfahrung?

Vielen Dank
Funktioniert alles bestens!
Felipe
Newbie

Beitrag von Felipe »

Erstmal Danke

Habe jetzt ein Light Modul und überlege mal diese angebot zu nehmen. Vorallem wegen der Pause funktion! So oft das ich mal aufs Klo muss und ich nie gehe, weil ich nichts verpassen will. Ihr kennt das alle! :grin: Und mal kurz pause zu machen, ist schon cool. Und mein TV zappt tierisch langsam und schwerfällig, dass nervt. Deshalb meine frage zum zappen des Receivers. Man kann ja bestimmt auch seine Favoriten anlegen und speichern!? Wenn ich mal einen neuen suchlauf machen sollte, sind dann meine Favoriten wieder weg, also durcheinander oder bleiben sie gespeichert?

Was wird mich das kosten? Habe jetzt sky kommplett und das schon ziemlich lange.

Danke
Felipe
Newbie

Beitrag von Felipe »

Keiner eine Antwort für mich, wegen dem Preis und der Favoriten liste?

Sorry fürs pushen, aber ich will es vielleich sehr bald mal machen.

Danke
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Felipe hat geschrieben:Erstmal Danke

Habe jetzt ein Light Modul und überlege mal diese angebot zu nehmen. Vorallem wegen der Pause funktion! So oft das ich mal aufs Klo muss und ich nie gehe, weil ich nichts verpassen will. Ihr kennt das alle! :grin: Und mal kurz pause zu machen, ist schon cool. Und mein TV zappt tierisch langsam und schwerfällig, dass nervt. Deshalb meine frage zum zappen des Receivers. Man kann ja bestimmt auch seine Favoriten anlegen und speichern!? Wenn ich mal einen neuen suchlauf machen sollte, sind dann meine Favoriten wieder weg, also durcheinander oder bleiben sie gespeichert?
Umschaltzeiten sind akzeptabel.
Favorieten bleiben erhalten, Suchlauf mußte eigentlich nicht machen, macht er Nachts von aleine.
Felipe hat geschrieben: Was wird mich das kosten? Habe jetzt sky kommplett und das schon ziemlich lange.

Danke
Das ist bei Sky Verhandlungssache, am besten Kündigen und als Rückholangebot den Recorder für lau mitnehmen :wink: