RTL & Co. im Digital-Kabel nur noch gegen Aufpreis
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Tja, ich sag mal so, wer hat das nicht erwartet? Daran sind RTL und ProSiebenSat.1 aber auch sehr stark dran schuld, denn denen gehört die VG Media und an die müssen KDG und Co. Entgelte abgeben.
RTL und ProSiebenSat.1 bekommen 2,51% des Gewinns, wenn ich richtig gelesen habe.
http://www.vgmedia.de/main/pdf/Hoerfunk ... igital.pdf
RTL und ProSiebenSat.1 bekommen 2,51% des Gewinns, wenn ich richtig gelesen habe.
http://www.vgmedia.de/main/pdf/Hoerfunk ... igital.pdf
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Kabelexperte
Die ham doch echt eine an der Klatsche, wirklich. Die Grundlosverschlüsselung war ja schon der Hammer, das man aber jetzt noch ne monatliche Gebühr verlangt. Mann wie geldgeil kann man eigentlich sein?!?!? Ich würde meinen Kabelanschluss sofort kündigen
Was hat denn das bitte für einen Sinn? Per Satellit ist eine Grundverschlüsselung noch verständlich, alles andere ist unter der Gürtelliene!
Was hat denn das bitte für einen Sinn? Per Satellit ist eine Grundverschlüsselung noch verständlich, alles andere ist unter der Gürtelliene!
-
- Kabelexperte
wobei ich auch sat grundverschlüsselung+pay-tv gebühren auf sat unverschämt finde! aber jetzt auch noch im kabelHobler hat geschrieben:Die ham doch echt eine an der Klatsche, wirklich. Die Grundlosverschlüsselung war ja schon der Hammer, das man aber jetzt noch ne monatliche Gebühr verlangt. Mann wie geldgeil kann man eigentlich sein?!?!? Ich würde meinen Kabelanschluss sofort kündigen
:gv-con:
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
warte noch ein paar monate, dann auchHeiner hat geschrieben:Ich sag ja, bedanke dich bei RTL und ProSiebenSat.1 - und Nagravision bei der Gelegenheit auch. Die drei Firmen sind der Grund, warum digitales FreeTV im Kabel jetzt monatlich kostet.
P.S.: Wer schon KD Free hat, braucht NICHT monatlich zu zahlen.
-
- Kabelexperte