Samsung BD 8500 TV Aufzeichnung per DLNA auf anderes Gerät

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chrischie213
Newbie

Samsung BD 8500 TV Aufzeichnung per DLNA auf anderes Gerät

Beitrag von chrischie213 »

Hey Forum,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Samsung BD 8500? Habe vor eine TV Aufzeichnung auf einem Philips TV in einem anderen Zimmer per DLNA wiederzugeben, doch leider sagt mir der Fernseher, dass keine Dateien zur Verfügung stehen. Es sind neben den Aufzeichnungen auch keine Dateien auf dem Player.
Hoffe es gibt eine Lösung!

Danke für eure Antworten! ;)
Jokel
Kabelexperte

Re: Samsung BD 8500 TV Aufzeichnung per DLNA auf anderes Ger

Beitrag von Jokel »

Soviel ich weiß, muss ein Mediasurfer installiert sein. Mein TV ist per Router mit dem PC verbunden, auf welchem ein Mediasurfer installiert ist. Mit dem TV kann ich dann auf die freigegebenen Dateien des PC zugreifen.
Müsstest den Zweit-TV ebenfalls mit dem Router verbinden.
Doch vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Deine Ausführungen sind nicht ganz schlüssig.
exkarlibua
Insider

Re: Samsung BD 8500 TV Aufzeichnung per DLNA auf anderes Ger

Beitrag von exkarlibua »

chrischie213 hat geschrieben:Hey Forum,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Samsung BD 8500? ...
Die hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=12604