Neuer TV + Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neuer TV + Receiver
Ja das kannst Du . Der icord ist zertifiziert .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Fein ...
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob es irgendwie möglich ist, mit diesem System, Videodateien (avi, mpeg, wmv, mov ... whatever) abzuspielen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob es irgendwie möglich ist, mit diesem System, Videodateien (avi, mpeg, wmv, mov ... whatever) abzuspielen.
-
- Ehrenmitglied
Da kann ich dir jetzt nichts zu sagen . Da mußt Du dich selbst belesen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Na vielleicht weiss es ja jemand anderes, sozusagen aus der Hüfte geschossen
-
- Insider
Du willst dich nicht im "iCordcable" Thread schlaumachen, oder?CrazyCreator hat geschrieben:Na vielleicht weiss es ja jemand anderes, sozusagen aus der Hüfte geschossen
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=17665
-
- Newbie
Ich hab' mir den Thread komplett durchgelesen
Das ist nicht das Problem, aber mir waren da zu viele Themen angesprochen worden und ich hab mir gedacht
das ich in einem extra Thread besser aufgehoben bin. Denn irgendwie dient das nicht gerade der Übersichtlichkeit,
wenn in einem Thread 1000 Fragen durcheinander beantwortet werden. Zumindest ging es mir so ...
UND ... Mir wurde hier in diesem Thread phantastisch geholfen ... Danke an dieser Stelle nochmal an alle
P.S.
Ich wollt' jetzt einen iCord bestellen, bin aber jetzt verwirrt welcher der "richtige" ist, denn ich hab hier 2 die Total unterschiedlich aussehen:
iCord bei Amazon
iCord bei comtech
Das ist nicht das Problem, aber mir waren da zu viele Themen angesprochen worden und ich hab mir gedacht
das ich in einem extra Thread besser aufgehoben bin. Denn irgendwie dient das nicht gerade der Übersichtlichkeit,
wenn in einem Thread 1000 Fragen durcheinander beantwortet werden. Zumindest ging es mir so ...
UND ... Mir wurde hier in diesem Thread phantastisch geholfen ... Danke an dieser Stelle nochmal an alle
P.S.
Ich wollt' jetzt einen iCord bestellen, bin aber jetzt verwirrt welcher der "richtige" ist, denn ich hab hier 2 die Total unterschiedlich aussehen:
iCord bei Amazon
iCord bei comtech
-
- Ehrenmitglied
Das sind doch nur 2 unterschiedliche Gehäusevarianten !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Mhhh ... Na ich hoffe es. Nicht das ich irgendwie ein veraltetes Model erwerbe, oder einen Clon.
-
- Insider
Ich denke mal, so lange auf dem iCord der Aufdruck "Kabel Deutschland geeignet" drauf ist, kannste da eigentlich nicht viel verkehrt machen.
mfg peter
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
I hope so much