Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Bin ja gespannt, ob unser Verein es schafft, den Sender "ProSieben Fun" auch von Anfang einzuspeisen.
wenn man mal auf der KDG Facebook Seite liest da kam auf die Frage
Am 3.05 startet Pro 7 Fun Werden wir diesen Sender von anfang an sehen?
Kabel Deutschland : wir geben Den Hiwneis weiter und informieren, wenn wir dazu Neuigkeiten haben. Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
die wissen das wohl noch nicht mal das der startet? Na dann gute Nacht
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
twen-fm hat geschrieben:Rate mal, wer die Frage gestellt hat...
keine Ahnung den Namen hab ich draussen gelassen ?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Steffen30muc hat geschrieben:wenn man mal auf der KDG Facebook Seite liest da kam auf die Frage
Am 3.05 startet Pro 7 Fun Werden wir diesen Sender von anfang an sehen?
Kabel Deutschland : wir geben Den Hiwneis weiter und informieren, wenn wir dazu Neuigkeiten haben. Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
Diese Frage habe ich an dem Verein gestellt und es war mir auch fast klar, das die noch ihren Winterschlaf halten.
aja also kennst ja die Antwort
Ich persönlich sehe keinen Sinn, die Facebook-KDG-ler zu fragen, die würden (bzw. wollen) eh nicht antworten. Und Anfragen über Sendereinspeisungen sind erst recht zwecklos, die schreiben immer dasselbe oder nutzen Textbausteine...das ist meine Meinung.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Ich persönlich sehe keinen Sinn, die Facebook-KDG-ler zu fragen, die würden (bzw. wollen) eh nicht antworten. Und Anfragen über Sendereinspeisungen sind erst recht zwecklos, die schreiben immer dasselbe oder nutzen Textbausteine...das ist meine Meinung.
da haben die auch keine Zeit zu Antworten drauf zu geben wenn man liest was es für Massive Probleme mit Internet und Telefon gibt das geht ja immer zu.
Direkt zu Beginn setzt Sat.1 Emotions auf eines der Highlights seines Muttersenders: Seinen Senderstart begeht der neue Bezahlsender nämlich am 3. Mai mit beiden Teilen der immens erfolgreichen «Wanderhure»-Reihe, die zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!