Hallo Leute,
Ich wohne in einem unausgebautem Gebiet!!! Hier meine Frage: ist es möglich meinen Sky+ Receiver mit in ein ausgebautes Gebiet zu nehmen, Sendersuchlauf zu machen, neue HD Programme speichern, wieder heimfahren und dann zuhause die Sender zu sehen???
Mfg
HD Sender in unausgebautem Gebiet...
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
HD Sender in unausgebautem Gebiet...
SKY Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + Go + TVD = 34,90€
!!!Leider unausgebaut !!!
-
- Ehrenmitglied
Re: HD Sender in unausgebautem Gebiet...
Das sollte kein Problem sein !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Dass wäre ja der hammer!!!! Was ist dann beim automatischen suchlauf zu beachten?? Ned dass er mir die prg wieder rausschmeisst, weil er sagt die frequenz ist zu hoch...
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das geht natürlich nicht
-
- Insider
Wie spooky schon schrieb: Das geht schlicht und ergreifend nicht. Er findet bei dir zu Hause ja die Sender nicht, weil sie schlicht und ergreifend nicht da sind (und die die da sind befinden sich zum Teil auch auf anderen Frequenzen). Wenn du nun in einem ausgebauten Netz suchst, speichert der Receiver zwar die Sender aber, aber wird dir zu Hause dann mitteilen, dass das Signal zu schwach sei (oder ähnliches), da eben auf den betreffenden Frequenzen schlicht nix zu empfangen ist.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube es ging den TE darum die Festplatte in einem ausgebauten Gebiet aufzuladen , und dann zu Hause gemütlich anzusehen . Das sollte doch möglich sein .maniacintosh hat geschrieben:Wie spooky schon schrieb: Das geht schlicht und ergreifend nicht. Er findet bei dir zu Hause ja die Sender nicht, weil sie schlicht und ergreifend nicht da sind (und die die da sind befinden sich zum Teil auch auf anderen Frequenzen). Wenn du nun in einem ausgebauten Netz suchst, speichert der Receiver zwar die Sender aber, aber wird dir zu Hause dann mitteilen, dass das Signal zu schwach sei (oder ähnliches), da eben auf den betreffenden Frequenzen schlicht nix zu empfangen ist.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich versteh jetzt gar nix mehr... Kabelhunter schrieb dass es geht, maniacintosh meint es geht nicht... Hat dass von euch noch keiner Probiert??kabelhunter hat geschrieben:Das sollte kein Problem sein !
-
- Ehrenmitglied
Ganz konkret nochmal gefragt : Was willst Du machen ? Ich habe dich so verstanden das Du bei deinem Sky+Receiver am ausgebautem Netz die Festplatte bespielen willst . Eventuell durch Nutzung von Sky-Anitime . Das sollte gehen . Das Du dir im ausgebautem Netz keine Sender für dein unausgebautes Heimnetz speichern und dann zu Hause gucken kannst sollte klar sein .
Zuletzt geändert von kabelhunter am 22.03.2012, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
genau dass wollte ich wissen... Damit wäre alles geklärt!!! Danke...kabelhunter hat geschrieben: Das Du dir im ausgebautem Netz keine Sender für dein unausgebautes Heimnetz Speichern und dann zu Hause gucken kannst sollte klar sein .