Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Beatmaster »

@ottohabsburg: Ich hab den Namen aus der Mail entfernt.

Dann frag ich mich auf welchen Kanal und ob noch mehr kommt. Zu wünschen wäre es.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Orcen
Newbie

Beitrag von Orcen »

Bitte lass an dieser Mail ein Fünkchen wahrheit sein
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Bei Newbies bin ich in letzter Zeit vorsichtig geworden zumal man von KDG hört das man in Verhandlungen steht und noch nichts entschieden ist ob der Sender überhaupt bei KDG starten wird.In welchem Paket er startet steht schon fest

Ab Mai gehört Sky Atlantic HD zum HD-Filmpaket.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
ottohabsburg
Newbie

Beitrag von ottohabsburg »

Steffen30muc hat geschrieben:Bei Newbies bin ich in letzter Zeit vorsichtig geworden zumal man von KDG hört das man in Verhandlungen steht und noch nichts entschieden ist ob der Sender überhaupt bei KDG starten wird.In welchem Paket er startet steht schon fest

ich gebe nur das wieder, was ich auf meine anfrage erhalten habe.
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

Das ist sehr Interresant.
Das ist jetzt schon die zweite Mail von einem User wo Sky sagt der SEnder ist dann bei der KD dabei.

Das könnte eigentlich nur bedeuten das NatGeo HD ersetzt wird. Es sei denn die Technik Experten hier im Forum haben mehr Ahnung, ob noch mehr kommen könnte. Aber der Platz dafür ist Mau. Naja schauen wir mal was Sky macht und die liebe KDG. Bin auch voll dafür das Kabelkunden weniger zahlen sollten als Satkunden in Sachen HD.

Lg
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

Steffen30muc hat geschrieben:Bei Newbies bin ich in letzter Zeit vorsichtig geworden zumal man von KDG hört das man in Verhandlungen steht und noch nichts entschieden ist ob der Sender überhaupt bei KDG starten wird.In welchem Paket er startet steht schon fest

Naja, fakt ist, das sich im Kabel was tun muß. Kann ja nicht so weiter gehen, da die Kabelkunden den gleichen Preis, wie die Satkunden zahlen und bekommen weniger, für den gleichen Preis.

Vielleicht wird auch ein HD Sender vom 1. oder 2. Transponder verschoben.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Beatmaster hat geschrieben:

Naja, fakt ist, das sich im Kabel was tun muß. Kann ja nicht so weiter gehen, da die Kabelkunden den gleichen Preis, wie die Satkunden zahlen und bekommen weniger, für den gleichen Preis.

Vielleicht wird auch ein HD Sender vom 1. oder 2. Transponder verschoben.
das ist richtig dann sollen Kabel Kunden weniger zahlen müssen und ich denke mal da wird sich in Zukunft die Schere noch weiter auseinander bewegen.

Edit :

Da hat ja schon mal wer das Thema aufgegriffen und in Facebook gefragt

So Kabel Deutschland wie sieht es denn nun aus mit Sky Atlantic HD bei KDG? Es kursieren ja emails in Foren in dem Sky sagt Der Sender startet bei KDG was sagt Ihr dazu?

Antwort :

Kabel Deutschland Hallo Silvio, wir befinden uns in Gesprächen mit Sky Deutschland über die Einspeisung zusätzlich zu den aktuell bei Kabel Deutschland verfügbaren 8 Sky HD-Programmen. Sobald wir hier in der Redaktion Neuigkeiten haben geben wir sie direkt an Euch weiter. Viele Grüße, Regina
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Steffen30muc hat geschrieben:das ist richtig dann sollen Kabel Kunden weniger zahlen müssen
Ich denke, wenn Sky in den Buchungszahlen signifikante Unterscheide zwischen SAT und Kabel sehen würde, hätte Sky schon lange gehandelt.
Sky wird im Kabel aber gebucht. Warum soll Sky dann durch mehr Sender die Kosten erhöhen?
Scheint doch gar nicht notwendig zu sein.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

Es wird aber nicht so kommen, da es bei Sky UK und Sky Italia auch nicht ist. Sky möchte, das alle HD Sender auch in den Kabelnetzen vorhanden sind, was ja über 90% nicht ist.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Beatmaster hat geschrieben:Es wird aber nicht so kommen, da es bei Sky UK und Sky Italia auch nicht ist. Sky möchte, das alle HD Sender auch in den Kabelnetzen vorhanden sind, was ja über 90% nicht ist.
Richtig, denn Kabel BW und kleinere Kabelnetzbetreiber bekommen es ja auch hin, deutlich mehr Sky-HD-Sender anzubieten als die KDG. Ich hoffe auch sehr stark drauf, dass Sky eine oder sogar zwei neue Frequenzen bekommt, das wären dann vier bzw. acht zusätzliche Sky-HD-Sender.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“