Hm, das mit dem "verschlüsselt" kommt auch bei mir, aber das mit dem "nicht CI+ -Kompatibel" habe ich nicht gesehen.
Kinowelt, Silverline konnte ich gucken.
Mittlererweile gabs ja 2 Updates für das CI+Modul, vielleicht hat sich dadurch ja was geändert.
Aber richtig, ich hatte vor einiger Zeit das schonmal probiert und da wurde Kinowelt nicht entschlüsselt.
Genauso wie: boomerang, sportdigital, animax, axn action. Die wurden alle nicht entschlüsselt. Jetzt gehts aber.
Modul mal im Technisat probiert, auch da funzt es, sogar ohne "verschlüsselt" Meldung.
mfg peter
HD-Receiver Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: HD-Receiver Kabel Deutschland
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Hmm, das ist ja blöd. Dann habe ich wohl irgendwie immer geträumt, daß ich ferngesehen habe. Denn ich habe in einem Topfield 5200 ein KDG CI+-Modul stecken und das produziert hier sehr schön alle Sender, die ich habe, auf den Bildschirm.2rangerfan0 hat geschrieben:Nein, tut es nicht.cubeibook hat geschrieben:Es funktioniert übrigens auch das KDG CI+-Modul in einem CI-Schacht ohne Probleme.
-
- ehemals MB-Berlin
Mit G09 hat das gar nichts zu tun, denn diese Karte ist auch im Sagemcom-DVR2rangerfan0 hat geschrieben:Viele Home-Sender gehen auch mit G09 nicht.
Mit CI+ gehen genau 3 (=viele!) Homesender nicht. National Geographic und die Disney Kanäle.
Alles andere muss gehen.
sollte es nicht gehen: Evtl. mal Firmwareupdates von Modul oder Fernseher in Betracht ziehen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Dass es mit der G09 nix zu tun hat weiß ich auch... Sorry, dass ich mich auch mal verschreibe
Vor einiger Zeit gingen aber wirklich einige Home-Sender nicht. Ein FW-Update hat das wohl behoben.
Dass Disney nicht geht weiß ich auch... Die meine ich natürlich auch nicht. Mannmannmann...
Vor einiger Zeit gingen aber wirklich einige Home-Sender nicht. Ein FW-Update hat das wohl behoben.
Dass Disney nicht geht weiß ich auch... Die meine ich natürlich auch nicht. Mannmannmann...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01