Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Burkhard10
Insider

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Burkhard10 »

Da steht der selbe Inhalt, wird bei Kabel D. eingespeisst. Im Schreiben steht dann , der genaue Sendestart und und in welchem Paket der Sender zu empfangen ist, wird zeitnah mitgeteilt.
So hoffe nun ist alles klar.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Burkhard10 hat geschrieben:Da steht der selbe Inhalt, wird bei Kabel D. eingespeisst. Im Schreiben steht dann , der genaue Sendestart und und in welchem Paket der Sender zu empfangen ist, wird zeitnah mitgeteilt.
So hoffe nun ist alles klar.
Siehste,
jetzt ist das schon was anderes. Denn deine erste Antwort, da hieß es in welchem Paket der Sendet wird noch zeitnah mitgeteilt...

Hast du eventuell SKY gekündigt? Frage nur, weil man das ja dann evtl. als "Rückholaktion" dann sagen könnte..
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Seb1609 hat geschrieben:So jetzt habe ich auch Antwort von Sky bekommen. Nach TNT Serie hatte ich zwar nicht gefragt aber egal. Die sind sich wohl ziemlich sicher das der Sender bei KD kommt. Weiß nur nicht warum man da nichts von KD dazu hört bzw liest.

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass der Sender TNT Serie weiterhin bestehen bleibt und Sie zusätzlich der neue HD-Sender Sky Atlantic HD auch in Ihrem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland eingespeist wird. Einen Nachteil werden Sie selbstverständlich nicht haben.

In welchem Programmpaket Sky Atlantic HD Bestandteil sein wird und wann genau der Sendebeginn ist, werden wir zeitnah zum Sendestart bekanntgeben.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

Ist die selbe Antwort wie diese, ausser die Sache mit TNT Serie.

Nein gekündigt habe ich nicht, habe Sky nur geschrieben, wenn der Sender nicht bei Kabel D. laufen sollte, werde ich mein gesammtes Sky Abo überdenken.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Gern bestätigen wir IHnen, dass der neue HD-Sender Sky Atlantic HD auch in Ihrem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland eingespeist wird.

In welchem Programmpaket Sky Atlantic HD Bestandteil sein wird und wann genau der Sendebeginn ist, werden wir zeitnah zum Sendestart bekanntgeben.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

www.sky.de/kontakt
www.sky.de

So habs jetzt noch mal kopiert!!
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Das war doch dumm, zu schreiben, wenn Atlantic nicht bei KD eingespeist wird, dass man dann kündigt.
Das dann per eMail kommt: Ja der wird auch eingespeist, aber wann sagen wir Ihnen dann noch.. ist ja klar.
Die wollen dich als Kunden behalten.
Selbst wenn der Sender erst 2015 kommt, haben die in der eMail recht behalten.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Die beziehen sich aber in dem Satz auf den Sendestart. ,zeitnah zum Sendestart,
Das lässt mich doch hoffen, dass er von Beginn an dabei ist.
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Burkhard10 hat geschrieben:Die beziehen sich aber in dem Satz auf den Sendestart. ,zeitnah zum Sendestart,
Das lässt mich doch hoffen, dass er von Beginn an dabei ist.
Du bist in der Abteilung Kundenservice.. ein Programm durchforstet die eMails und findet da eine Art Kündigung (SKY Abo überdenken),
dann wird das zu dir weitergeleitet weil du der Mann bist für solche eMails.

Was schreibst du? Nein, den Sender wird es nicht geben?
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ich habe nicht mit Kündigung gedroht und etwa die selbe Antwort bekommen.
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Seb1609 hat geschrieben:Ich habe nicht mit Kündigung gedroht und etwa die selbe Antwort bekommen.
Ok,
dann bin ich mal gespannt, was auf meine Allgemein gehaltene eMail für eine Antwort kommt... dauert ja nur bis zu 7 Tage...
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

Auf meine Mail an Sky vom 20.3., in der ich allgemein nach den fehlenden HD-Sendern und auch konkret nach Atlantic HD gefragt habe, kam heute leider folgende nicht so hoffnungsvolle Antwort:

Sehr geehrter XXX,

Wir bieten mit unseren HD-Sendern jetzt schon das mit Abstand qualitativ beste HD-Angebot im deutschen und österreichischen TV-Bereich. Als einzelner Anbieter haben wir mehr HD-Sender als die privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sender zusammen. Natürlich geben wir unser Bestes, um unsere gesamten HD-Sender schnellstmöglich in alle Kabelnetze einzuspeisen. Leider sind wir dabei aber von den Übertragungskapazitäten und technischen Möglichkeiten des jeweiligen Kabelnetzbetreibers abhängig. Daher können wir den Vorgang nicht einfach beschleunigen und aktuell auch nicht abschätzen, wann die HD-Sender in Ihr Kabelnetz eingespeist werden. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD-Programms anzubieten

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

22033 Hamburg