Receiver updated wiederholt
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Receiver updated wiederholt
Guten morgen ihr da draußen.
Heute morgen wollte ich meinen Reciever einschalten damit ich Fernsehen kucken kann, und dann hab ich bemerkt das der Receiver updaten will.
Soweit ja kein Problem nur ist der Update Balken nun schon zum 30. mal durchgelaufen.
Sobald die 100% erreicht sind, startet das gerät neu und beginnt das Update von vorne...kann mir jmd bitte helfen?
in diesem Sinne
Nosebud
Heute morgen wollte ich meinen Reciever einschalten damit ich Fernsehen kucken kann, und dann hab ich bemerkt das der Receiver updaten will.
Soweit ja kein Problem nur ist der Update Balken nun schon zum 30. mal durchgelaufen.
Sobald die 100% erreicht sind, startet das gerät neu und beginnt das Update von vorne...kann mir jmd bitte helfen?
in diesem Sinne
Nosebud
-
- Ehrenmitglied
Re: Receiver updated wiederholt
Wie ist denn deine BER-Rate ? Es kann sein daß das Update fehlerhaft ankommt und darum nicht installiert wird .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
BER-Rate?
-
- Ehrenmitglied
Zu deutsch Bitfehlerrate . Das findest Du irgendwo im Menü unter System . Ich kenne mich mit den Sagencom leider nicht so gut aus .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich kann absolut nichts von wegen menü etc. ffnen.
ich sehe nur den balken, einen netten spruch das cih etwas geduld haben soll und das wars
ich sehe nur den balken, einen netten spruch das cih etwas geduld haben soll und das wars
-
- Ehrenmitglied
Dann habe doch erstmal etwas Geduld .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Nuja mittlwerweile isses schon bestimmt 100 mal durchgelaufen also wie viel geduld soll ich denn deine meinung nach haben?
Vorallem is es ja nich immer ein neuer balken.
der receiver startet einfach neu und beginnt das update von vorne
Vorallem is es ja nich immer ein neuer balken.
der receiver startet einfach neu und beginnt das update von vorne
-
- Insider
Wenn ein falsches Update im NVRAM liegt, bekommste das da nicht so einfach raus.
Da bleibt wohl nur Gerät tauschen lassen. Evtl bringt der Affengriff was, aber dann sind alle Aufnahmen und Einstellungen futsch - aber das wären die auch, wenn das Gerät getauscht wird.
Da bleibt wohl nur Gerät tauschen lassen. Evtl bringt der Affengriff was, aber dann sind alle Aufnahmen und Einstellungen futsch - aber das wären die auch, wenn das Gerät getauscht wird.
-
- Newbie
und wie funktioniert dieser affengriff?
-
- Insider
Wir haben oben rechts ne Suchfunktion...Nosebud hat geschrieben:und wie funktioniert dieser affengriff?