[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Sky Sport Austria ist neu auf S31 (SID 30, VPID 1535, APID 1536). Dafür ist auf S27 der Punkt verschwunden und die zwei Updatekanäle "HUMAX PR-HD3000C" und "Pace TDC 866 NSDX" sind von S31 auf S27 verschoben worden.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Bei den Sky Receivern ist Sky Sport Austria auf 260 zu finden. EPG ist vorhanden.rumble_ef hat geschrieben:Sky Sport Austria ist neu auf S31 (SID 30, VPID 1535, APID 1536). Dafür ist auf S27 der Punkt verschwunden und die zwei Updatekanäle "HUMAX PR-HD3000C" und "Pace TDC 866 NSDX" sind von S31 auf S27 verschoben worden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Sonderbar! Bei mir (Netz München-Erding) hat der Receiver (SHD3) zwar beim manuellen Suchlauf, der eigentlich bei neuen Sendern gar nicht nötig ist, 1 neuen Sender gefunden. Aber angezeigt wird er nicht, weder auf Platz 260 noch sonstwo.Beatmaster hat geschrieben:Bei den Sky Receivern ist Sky Sport Austria auf 260 zu finden. EPG ist vorhanden.rumble_ef hat geschrieben:Sky Sport Austria ist neu auf S31 (SID 30, VPID 1535, APID 1536). Dafür ist auf S27 der Punkt verschwunden und die zwei Updatekanäle "HUMAX PR-HD3000C" und "Pace TDC 866 NSDX" sind von S31 auf S27 verschoben worden.
-
Schau mal auf 1004.exkarlibua hat geschrieben:Sonderbar! Bei mir (Netz München-Erding) hat der Receiver (SHD3) zwar beim manuellen Suchlauf, der eigentlich bei neuen Sendern gar nicht nötig ist, 1 neuen Sender gefunden. Aber angezeigt wird er nicht, weder auf Platz 260 noch sonstwo.Beatmaster hat geschrieben:Bei den Sky Receivern ist Sky Sport Austria auf 260 zu finden. EPG ist vorhanden.rumble_ef hat geschrieben:Sky Sport Austria ist neu auf S31 (SID 30, VPID 1535, APID 1536). Dafür ist auf S27 der Punkt verschwunden und die zwei Updatekanäle "HUMAX PR-HD3000C" und "Pace TDC 866 NSDX" sind von S31 auf S27 verschoben worden.
-
- Fortgeschrittener
ich finde den Sender nicht.. weder auf 260 noch auf 1004. Wo muss ich suchen?
-
Auf 386 Mhz.NervNerv hat geschrieben:ich finde den Sender nicht.. weder auf 260 noch auf 1004. Wo muss ich suchen?
Edit: Wegen Sky Sport Austria, bitte hier weiter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=21934
-
- Fortgeschrittener
Kann mir mal einer sagen, warum das Programm nicht nur die Winterzeit auf allen KD-eigenen PayTV-Sendern anzeigt, sondern auch noch das passende Programm für diese nun falsche Uhrzeit? Bei RTL lief vorhin noch das Nachtjournal bis 00:30 Uhr. Richtig so. Bei Syfy HD läuft gerade True Blood, obwohl vor 5 Minuten die Wiederholung von 4400 hätte laufen sollen. Gleiches auch bei AXN. Statt Dexter zu wiederholen, muss ich so eine blöde Sat1-Serie anschauen.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Insider
Kann mir mal einer sagen, was das hier bei den Belegungen zu suchen hat?TVmachtGeld hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, warum das Programm nicht nur die Winterzeit auf allen KD-eigenen PayTV-Sendern anzeigt, sondern auch noch das passende Programm für diese nun falsche Uhrzeit? Bei RTL lief vorhin noch das Nachtjournal bis 00:30 Uhr. Richtig so. Bei Syfy HD läuft gerade True Blood, obwohl vor 5 Minuten die Wiederholung von 4400 hätte laufen sollen. Gleiches auch bei AXN. Statt Dexter zu wiederholen, muss ich so eine blöde Sat1-Serie anschauen.
-
- Insider
Davon abgesehen stimmt der EPG, wohl dem der keine Gängelhardware nutzt
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Die dänischen DVB-Untertitel (PID 6032) auf Das Erste HD wurden heute abgeschaltet.