Bild ruckelt

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
John Wayne
Newbie

Re: Bild ruckelt

Beitrag von John Wayne »

Newty hat geschrieben:Du weißt schon, dass wir hier über den Recorder reden, der kann ohne Probleme 3 Sendungen aufnehmen und ne vierte Anzeigen...
Ups... nein. Was? Das kann der? :streber: :D

Ey... mal ehrlich. Selbstverständlich ist mir bekannt, dass es noch nen anderen Sagem gibt.
Es ging hier allerdings um Hardware-Probleme, bei denen es ziemlich egal ist, von welchem der beiden Geräte man spricht. Und auf der Startseite dieses Threads hatten zwei Leute nunmal ziemlich ähnliche Probleme wie ich.

Deinen Hinweis auf eine völlig offensichtliche Gegebenheit, die mir selbstverständlich aufgefallen wäre, hätte ich dieses Gerät, verstehe ich daher nicht. Ist quasi Off-Topic.

PS:
An dem Kabel ist auch nie gezerrt worden und gequetscht schon gleich gar nicht. Das geht hinten sofort durch das Loch die Wand hinunter.
Und läge es am Kabel, würden die Fehler nicht plötzlich stundenlang ausbleiben.
netjay
Kabelfreak

Beitrag von netjay »

John Wayne hat geschrieben:Ich glaube wirklich nicht, dass es daran liegt. Das sieht im Grunde exakt genauso aus wie das, was KDG mitgeschickt hat. Und ein Bruch ist nahezu auszuschließen, da das Kabel ja zum Großteil hinter der Schrankwand begraben liegt.
Ach, so Nager wie Mäuse oder Hamster können da schon einiges bewirken. :grin:
John Wayne
Newbie

Beitrag von John Wayne »

Dann allerdings wohl eher einen Totalausfall. :D
120206
Newbie

Beitrag von 120206 »

Hallo
auch ich habe das Problem des Ruckeln/ Bildstillstand oder sogar den Hinweis: Programm kann nicht empfangen werden, obwohl ich das Programm schaue
Wo sehe ich den Pegelstand, wie hoch sollte er sein, und wo und wie kann ich den gegebenenfalls ändern.

Kenne mich so gar nicht damit aus.

Gruß und danke Anke
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Bitte keine 2 Threads zum Thema und dann noch im falschen Bereich . Der Andere wurde entfernt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !