Hier bei mir in Berlin Lichterfelde-Süd ist der Kabelanschluss ausgefallen. Betroffen ist der digitale Empfang, analog läuft es ganz normal sowohl TV als auch Radio. Wollte vorhin Champions League gucken auf Sky und der Receiver begrüßte mich mit dem Hinweis, dass dieser Sender nicht empfangen werden kann, weil kein Singnal. Betroffen sind alle digitalen Sender (Sky, Kabel digital und ARD und ZDF digital). Hat derzeit noch jemand das gleiche Problem?
Gruß
Kabelanschluss-Ausfall
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Kabelfreak
Re: Kabelanschluss-Ausfall
Thread kann gelöscht werden, es ist kein Ausfall sondern mein Receiver (Humax PR- HD 1000C) hat seinen Geist aufgegeben. Das Ding muss zur Reparatur.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabelanschluss-Ausfall
Dazu gibt es nur eines zu sagen :
Wenn Du Hufe hörst denk an Pferde, nicht an Zebras !!
Gemini
Wenn Du Hufe hörst denk an Pferde, nicht an Zebras !!
Gemini